Kirk Hammett Tc-Gmajor 2 Settings

  • Ersteller Dante150188
  • Erstellt am
Dante150188
Dante150188
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.12.14
Registriert
04.10.12
Beiträge
96
Kekse
651
Ort
Feldkirchen-Westerham
So liebe Freunde der gepflegten Musik,

und zwar ich bin auf der TC Seite auf dieses Video gerumpelt.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=ZdBe32WH4lg#!

Schön das Tc hier zeigt das Kirk, ein G-Major 2 spielt aber auf die Patches wird nicht eingegangen.

Nach längerer suche nach diesen bin ich im Netz auch nicht fündig geworden. Mich würden die Sounds einfach mal Interessieren wie im Video beschreiben.

Hat jmd. eine Ahnung wo man die Sound her bekommen kann oder sind die TOP unter verschluss von den Git. tech von Metallica!?
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben