Kitty Hawk Supreme 1

  • Ersteller toschido
  • Erstellt am
T
toschido
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.01.13
Registriert
11.11.04
Beiträge
16
Kekse
0
Hi,

wir sind eine laute Punk/Rock Band. BASS mit ca. 400 W und die zweite Gitarre ist auch nicht viel leiser. Ich bin zzt . noch mit einem Marshall Combo 35 W dabei. Ist klar, mich hört niemand. Was sagt ihr zu dem KITTY HAWK ? Kann ich für recht wenig Taler bekommen. Röhren sind OK.

Kann ich da was grundlegendes falsch machen ?
Danke und Gruß
 
Eigenschaft
 
ist euer proberaum ne flugzeughalle?
 
Nö, da kannste nichts falsch machen. Die Firma gibts zwar glaub ich nichmehr, aber die Amps waren sehr gut. Ich hatte mal n Topteil davon gespielt und muss sagen, dass der Sound sehr satt ist. Also ich an deiner Stelle würde zuchlagen.
 
Die Firma gibts noch...sie hat ihren Sitz in Holland...GOOGLEn HILFT WEITER
 
Zuschlagen, wenn der Amp OK ist.

Googlen hilft immer: :D


Wer heute noch ein Kitty Hawk Modell Standard oder Custom & Junior Hawk Junior sein Eigen nennen kann ,sollte sich sehr glücklich schätzen und mit diesem immer noch sehr Wertvollen Amp sehr vorsichtig umgehen. Denn die Teile sind sehr sehr rare und erziehlen immer noch bei E Bay Deutschland / Weltweit einen Marktwert von über 900-1800 Euro je nach Zustand . Da ich mindestens zwei Jahre hinter solch einem Top Modell bei E Bay Germany /USA hinter her war sagt dieser Tatbestand wohl einiges über die Seltenheit dieser Amps aus. Inner halb dieses Zeitraumes, ca 2 Jahre, wurden nur 2 Modelle der Standart Serie sowie 4 Custom und 1 Supream Mark one Weltweit versteigert.

Quelle - Seite für Vintage-Amps:

http://acoustic-amps-usa.privat.t-online.de/86984/home.html
 
Danke für die Infos,

habe das Ding voll funktionstüchtig nun für'n Kasten Bier gekauft. Dann geht das wohl in Ordnung :)
 
meinst du das mit dem kasten bier wörtlich oder im übertragenen sinne ? o_O
 
War ganz ernst gemeint. Eine 24'er Kiste Haake Beck !!
 
toschido schrieb:
War ganz ernst gemeint. Eine 24'er Kiste Haake Beck !!
der verkäufer hat aber vorher wahrscheinlich mehrere kasten dieses gerstensaftes zu sich genommen oder? ;)
 
Meine Güte, was für ein verdammtes Glück kann man haben?!

Ich fand schon meinen Marshall 4211er für unter 500 Euronen ein Schnäppchen, aber eine Kiste Bier...

Mir fehlen die Worte! Aber wenn er noch einen hat, stehe ich morgen mit 2 Kisten Bier vor seiner Tür... :rolleyes:
 
Jau, war wirklich Glück. Auf selbiges hoffe ich nun, bei meiner Suche nach einer passenden Box. Wer kann helfen ?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben