Klavierbauer in MV für Blüthner Oberdämpfer gesucht

B
Beany
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
27.01.23
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo,

kennt jemand einen Klavierbauer in MV (evtl. sogar im Großraum Rostock), der sich gern und gut um ein etwa 1900 gebautes Blüthner Oberdämpfer kümmern würde? Das Instrument wurde wohl vor etwa 10 Jahren überholt. Ich weiß noch nicht, was alles gemacht wurde, aber ich mochte den Klang sehr :love: Wenn es bei mir einzieht - und es sieht stark danach aus - brauche ich jemanden, der es regelmäßig stimmt und auch sonst in einem schön spielbaren Zustand erhält.

Herzliche Grüße von der Küste
Beany
 
Vielen Dank! Das ist ja quasi um die Ecke (y)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo,
ich wollte noch eine Rückmeldung geben. Das gute Stück wurde gerade von Herrn Fischer gebracht und ich bin sehr optimistisch, dass er sich künftig gut um das Klavier kümmern wird - er war es auch ;)
Danke nochmal für den Tipp!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben