ja ,nä , geht ja auf die quali weil weniger pixel ^^
beim nächsten ma denk ich dran , versprochen.
also, wer denkt das eine "schallisolierung" extremviel von der lautstärke wegnimmt irrt, das kann man nur durch ne doppelte wand und dahinter n halber meter dämmwolle erreichen. was sich hierdurch geändert hat is das es keinen wiederhall mehr gibt, das nimmt auch die nervigen höhen bei der snare und den toms und so weg, klingt insgesammt einfach runder und klingt dadurch auch in nem "recht" kleinen raum gut, hab in dem zuge auch die lampen und os umgesetzt und mit dem alu is dat jetzt ma dnelich richtig hell
scheisse is nur das holz als hintergrund weil musste da mit den spikes ersma löcher reinhaun aber so holzuntergrund sieht einfach so geil aus, musste sein
, muss dazu sagen die decke is erst so zu ca 50% verdeckt, der rest wird auchnoch morgen oderso gemacht dann sollte das nochn bisschen krasser vom effekt her werden, hab dann aber immernoch eine wandseite mit kolz verkleidet damit es nicht total tot is , soll ja noch irgendwie nach was klingen. ich bash alle leger mit meinem rockstar custom, hier kak starclassic bonzos
PPPP (Scherz^^) :>
also kann so isolierung nur weiterempfehlen, wer die herstellerseite von dem isolierungszeug haben will, bidde melden, kann ich ma raussuchen wenns wen interessiert, is aber nich ganz für umsonst ^^