Klitzekleiner Plektren Vergleich - 5 Plektren

Herrlich, wie das aus dem Ruder läuft :D Hier nochmal mein persönliches Highlight:
@sadic:
hängt noch n Gewicht an das Pick, das gibts. Funktionirt auch sehr gut. Ist ganz normal und physikalisch ganz simple zu belegen durch e=mc². Mehr Masse, mehr Bumms, wa!
Kraft ist Masse mal Beschleunigung kann ich nicht leugnen, das stimmt.

Ansonsten sind die Parameter bis jetzt Dicke, Steife, Spitze und Gewicht von Plektren, die Geschichte Carbonnylon vs "Plastik" nehm ich mal nicht auf :D

Ich persönlich spiele mittlerweile auch am liebsten dünne, aber steife Pleks wie die schwarzen oder orangen Pickboys Carbon in 0,75 oder 0,88, die mit dem Hanfblatt drauf.
Ich auch ;) Aber eigentlich nur wegen Spitze, Steife und Relief/Grip .. hab allerdings fast alle Farben schon durch, spiel die 0.88.. Die blau sind :p 0.75 ist grün und 0.60 ist rot
 
Ach ich übe mich da eh dem Minimalismus. Eine gute Gitarre aktuell - dazu ein guter Amp (ok, ich hab den doppelt *g*) und zwei gute Boxen. Mehr brauch ich nicht. Klar, Kabel und Plektren.
Aber macht ja auch Spaß, das ein oder andere noch ein bisschen zu optimieren, zu modden, zu gestalten.
Und wenn ich mal das nötige Kleingeld übrig hab, werde ich mich auch wieder an den Flo wenden. : )
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben