Komplettes Instrumental (nur mit Bass aufgenommen)

  • Ersteller Exciter
  • Erstellt am
Würds mir ja anhören, aber ist schon vom server gelöscht...
 
Habsch net gesehn das da noch ne zweite seite isch.

Kaffee !
 
Hallöle

jetzt will ichs aber auch hören, nach alle dem was so geschriebe wurde!!

Niki
 
wirklich wirklich geil =) klingt für mich nach einem mix aus don't forget me & otherside von den chili peppers + metallica-einfluss...wirklich fett!

mfg
tobi
 
Das ist doch ganz klar Otherside von den Chili Peppers ;)
Nice, gefällt mir. Könnte man denk ich noch ausbauen, paar Breaks, bisschen Abwechslung rein. Klanglich echt gelungen find ich.

Gruß
Adam
 
Ach sehr schön! Endlich isses wieder da:)

Aber das ja schon seit letzter Woche und ich leide hier unter Entzugserscheinungen....das nächte mal bitte per PM Bescheid sagen, mein Lieber...;)
 
Wow, großartige Arbeit meiner Meinung nach.
Läuft seit ein paar Minuten in der Endlosschleife, ich krieg gar nich genug davon.

Würd mich freuen, wenn es in nächster Zeit mehr davon geben würde.
 
Wow, großartige Arbeit meiner Meinung nach.
Läuft seit ein paar Minuten in der Endlosschleife, ich krieg gar nich genug davon.
Sowas freut mich natürlich :redface: vielen Dank!

Würd mich freuen, wenn es in nächster Zeit mehr davon geben würde.
Das würde mich auch freuen, leider mangelts neben Studium, Freundin und Band einfach an Zeit. Aber in den Semesterferien werd ich vielleicht wieder was basteln ;)
 
hm der link funzt nicht mehr hätte mich gern revonschiert (wie man das auch immer schreiben mag) ^^
 
ziemlich krass die verschiedenen bass-sonds, vor allem der sound in der zweiten hälfte des stückes finde ich sehr gelungen...
beim ersten teil inst der lead-bass gedoppelt, oder?
da kommt es mir manchmal vor, als würde es kleine intonationsschwankungen zwischen den verschiedenen bassspuren geben, kann das sein?
 
Ich höre es mir gerade mal wieder seit knapp ner halber Stunde an....:screwy:
Man kann echt nicht oft genug sagen, weil geil das klingt.

Den Langzeittest hat dein kleines Instrumental also auch bestanden. Großartige Musik!:great:
 
entweder bin ich zu blöd, oder die beiden links gehen bei mir einfach nicht. :redface:

würds auch gern mal hören...

mfg
FtH
 
einfach irre...
 
Also, vorwech, ich bin Gitarrist! :rolleyes:
Find's aber trotzdem richtig gut! :great:
Nach mehrmaligem Hören hab' ich sogar was zum Meckern gefunden:
Beim Anfangsthema driften das delay und die drums mitunter leicht auseinander, und auch zum Ende hin machen die drums unnötig auf jede geringste Temposchwankung aufmerksam. Einfach einen groove basteln, der nicht so metronomartig wirkt. ;)

disclaimer: Falls ich etwas schon diskutiertes geschrieben habe, ich habe nicht alle drei Seiten durchgelesen.:cool:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben