Diverses von mir

  • Ersteller nervousfingers
  • Erstellt am
nervousfingers
nervousfingers
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.08.23
Registriert
15.04.12
Beiträge
928
Kekse
7.740
Ort
Bremen-Nord
Momentan noch Instrumental - die Parts sind aber so ausgelegt, dass da später mal Vocals rein sollen.
Werd das mal bei der Band als Songidee einbringen. Komplett zuhause am Rechner eingespielt.
Gitarrensounds und Bass komplett über Kemper eingespielt. DAW Reaper, keine Plugins oder Effekte oder Mastering, roher Mix.

Gerne Feedback zu dieser Songidee! (Solo am Ende wird noch überarbeitet)

https://soundcloud.com/sologuitar-1/jpx-draft-2



Instrumental von mir alleine zuhause eingespielt. Spielen wir nun ab und an mit der Band als "Opener"

https://soundcloud.com/sologuitar-1/strictly-instrumental



Zweiter Song unseres Demo Release. Mit der Band Step by Step mit eigenen Mitteln aufgenommen.
Drums sind im Gegensatz zu den anderen beiden Songs im Proberaum eingespielt worden (bei den anderen beiden Songs sind die Drums in EZ Drummer erstellt)

https://soundcloud.com/sologuitar-1/darker-side-demo-release
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben