Korg i5s Bedienungshandbuch

  • Ersteller bassmannsound66
  • Erstellt am
B
bassmannsound66
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.12.22
Registriert
17.03.13
Beiträge
9
Kekse
0
Hallo Community,

ich habe von einem Musiker-Kollegen/Freund ein gebrauchtes KORG i5S mit vorgefertigten Midi-Files erhalten.
Er hatte aber nur noch das Programmierhandbuch für mich.
Im Internet habe ich nur die Seiten "Performance Notes" gefunden und heruntergeladen. Diese geben mir aber nur Hinweise auf die Begleitautomatik und die zu wählenden Klangfarben/Instrumente ( diese stehen aber auch auf derOberseite des Keyboards ).
Da ich das Gerät mit den Files für Bass- und Gitarrenübungen nutzen will, möchte ich wissen

wie kann ich bei 10 Files auf der Diskette z.B. so f o r t auf Nummer 6 gelangen.
Ich kann bei eingeschobener Diskette dies bisher n u r der aufgenommenen Reihenfolge nach hintereinander hören.
Hat jemand von Euch einen Hinweis auf das Bedienungshandbuch ( so der Wortlaut im KORG-Programmierhandbuch )
Wie komme ich an ein Bedienungshandbuch ran.

Im voraus schon ein Danke schön.

Schönes Wochenenende

Bassmannsound66

FRED
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben