Korg TR Combi

  • Ersteller Technik3r
  • Erstellt am
T
Technik3r
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.05.23
Registriert
05.07.09
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo allerseits!

Folgende Frage zum Korg TR
Legt man sich verschiedene Programme auf der Tastertur ab nennt sich das ganze Combination. Jetzt habe ich aber zwei Combinationen die ich mir gerne für Live zwecke auf die Tastertur splitten möchte um ein umschalten zu vermeiden. Besteht diese Möglichkeit? Wenn nicht gibt es alternative Lösungen oder kommt man ums umschalten nicht drumherum?


Danke schon mal im voraus!
 
Eigenschaft
 
Du müßtest entweder versuchen aus den beiden eine Combi zu bauen oder halt umschalten. Sorry.
 
Andere Möglichkeit ist das ganze mit zwei Keys zu spielen. Anonsten so wie Leef sagt!
 
Du kannst die beiden Combis in den Sequenzermode kopieren. Der kann 16 statt 8 Programme verwalten. Und dann ueber Key Range und Pitch/Transpose splitten und anpassen. Dann als PCG File nicht GM speichern.

Allerdings musst du den Sound dann immer in den Sequenzer laden. Geht aber ruck zuck. Beim x50 entfaellt das.
 
Trotzdem hast du nicht mehr Effekte, das kann sich ggf überschneiden wenn die Combis unterschiedliche brauchen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben