Krautschädl - Khoids Wossa

  • Ersteller Hethaion
  • Erstellt am
H
Hethaion
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.05.11
Registriert
04.05.11
Beiträge
1
Kekse
0
Hi,

könnte mir jemand eventuell die Tabs/Noten notieren? Ich bekomme das selber leider nicht so ganz hin. Bisher hab ich folgendes gedacht, aber es klingt nicht ganz korrekt:

Code:
Eb - | - 0 - - 0 - - 2 - - 2 - - 0 - - 0
Hb - | - 0 - - 0 - - 2 - - 2 - - 0 - - 0
Gb - | - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Db - | 2 - - 2 - - 3 - - 3 - - 0 - - -
Ab - | - - - - - - - - - - - - - - - 0 - -
Eb - | - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Es würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte. Das Lied ist einfach zu geil!

Liebe Grüße und danke schonmal
Hethaion

Krautschädl - Khoids Wossa:
http://www.youtube.com/watch?v=fi-HZFddsdI
 
Eigenschaft
 
Ich bin nicht besonders gut im raushören. Also keine Gewähr :)

Hast eh schon was vorgelegt, aber wenn ich das nachspiele klingt das Original für mich eher so:

- 0 - - 0 - - 0 - - 2 - - 2 - - 2 - - 2 - - 0 - - (0 - -
- 0 - - 0 - - 0 - - 2 - - 2 - - 2 - - 2 - - 0 - - (0 - -das sind schon wieder die ersten
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
- - - 2 - - 2 - - 4 - - 4 - - - - - - - - - - - - - - -
- - - - - - - - - - - - - - - 5 - - 5 - - 0 - - 0 - - -

Ob du auf der Ab-Seite am 5. Bund spielst oder die Db leer anschlägst ist ja eh der gleiche Ton, mir gefällts halt so besser.

Hört sich für mich ganz gut an ;D aber wie gesagt, war darin nie sehr gut, aber Krautschädl ist zu gut als das man es nicht spielt nur weils im Internet keine Tabs gibt :D
 
also jungs, ich hab mir gedacht ich greif euch mal bissl unter die arme und habs rausgehört, allerdings schreib ich auch nur das intro, das mit den tablinien selbst schreiben und so is mir zu anstrengend :D


- 0 - - 0 - - 0 - - 0 - - 2 - - 2 - - 0 - - 0 - - -
- 0 - - 0 - - 2 - - 2 - - 2 - - 2 - - 2 - - 2 - - -
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
- - - 2 - - /4 - - 4 - - 0 - -0 - - - - - - - - - - -
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - 0 - - 0 - - 0 -
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben