Kultige Musikläden in London

D
double
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.12.06
Registriert
08.01.04
Beiträge
550
Kekse
16
Hi,

ich fahre am 14. August nach London und möcht gerne wissen ob es dort kultige Musikläden gibt (müsste es ja schon alleine wegen Marshall, oder???), zum Kaufen ist mir das warhscheinlich zu teuer, aber bestimmt lustig mal anzutesten und um auch nicht in den 2 Wochen wo ich dort bin das Spielen zu verlernen :D


kennt jemand solche läden?? oder war jemand sogar schonmal da?
 
Eigenschaft
 
jede menge läden findest du in der gegend um die nördliche charingcross road (richtung oxford street), auch große wie soho sound house.
in den nebenstrassen sind dort sicher 20-30 verschiedene läden mit allen möglichen spezialrichtungen (z.b. mehrere vintage läden) (denmark st., flitcroft st. phoenix st. und die gegend).

in der oxford street um die ecke findest du dann die großen plattenläden (offen bis 24.00).

wenn du dir einen überblick verschaffen willst, hol' die "guitarist" hier (ca. 12€ oder dort am flughafen (4.99 gbp).

kaufen (ausser noten und bücher) kannst du vergessen das preisniveau liegt 1:1, aber € zu gbp!!! also +33%. london ist extreeem teuer, richte dich drauf ein.

viel spaß.

noch ein tip: kauf' dir hier im reisebüro eine london travelpass (http://www.londontravelpass.com/index.asp). gilt für alles was räder hat und ist sehr viel billiger als vor ort. die karte gibts nur hier, nicht in england!!!!!!!! für konzerte und veranstaltungen holst du dir am flughafen die "what's on".
 
In London gibts aber nen Laden mit urst geilem Band Merchandising Zeug, so Kram, den man hier voll mal nich kriegt. Der ist auf einer Querstraße von der Regent Street, wenn man von der Oxford Street rechts in Richtung Picadilly Circus geht, die ist zwischen Regent Street und Warwick Street ziemlich am Ende der Regent Street vor dem Picadilly Circus. Das ist ne Fussgängerzone, also nicht auf der map verzeichnet. Und wenn du erstmal da bist, weißt du welchen Laden ich meine. BTW: Er wird von 4 Indern geführt, deren Englisch echt miserabel ist. :)
 
ok vielen dank, das wird dann bestimmt lustig :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben