Kurze Hörprobe zum Einschätzen meiner Entwicklung

H
Hukds
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.02.17
Registriert
30.01.06
Beiträge
35
Kekse
0
Hallo zusammen,
da ich ohne Lehrer übe (und auch nicht wirklich regelmäßig), finde ich es wichtig, mir ab und zu Feedback zu holen, um einschätzen zu können, ob ich mich weiterentwickelt habe.

Daher habe ich eine kleine Hörprobe hochgeladen: hier

Mich würde vor allem interessieren, wie ihr beurteilt, wie weit ich davon entfernt bin, das vor anderen vortragen zu können ohne mich zu blamieren :gruebel:. Und auch wo ich mich vor allem verbessern sollte.

Grüße
 
Eigenschaft
 
Bevor der Thread untergeht, wollte ich nochmal nachfragen, ob nicht doch jemand was dazu schreiben möchte.. :)
 
Hallo,

Vielleicht lädst du deine Proben bei Soundcloud oder so hoch; es mag sich nicht jeder fremde Datein runterladen; dann bekommst du imho auch mehr Feedback ;)

Generell finde ich deine Stimme echt ganz ok. Du singst kräftig und deine Stimmfarbe ist gut.

An den Intonationsschwächen kannst du arbeiten. Hör dir das ganze nochmal an, und versuche die "falschen" Stellen selber rauszuhören - Gehörtraining ist genauso wichtig wie Stimmbildung. Du musst dich selber hören und verbessern können, wenn du deinen Gesang verbessern willst.

Viel Spaß beim singen wünscht Dug :)
 
Hallo Dug,
vielen Dank für dein Feedback und den Tipp mit dem Hochladen. Ich habe es jetzt bei Soundcloud hochgeladen

Vielleicht mag ja jetzt noch der ein oder andere etwas dazu schreiben :)

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, meinen Ausgangsbeitrag zu editieren, so dass ich den neuen Link da rein schreiben kann?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben