LAG A-Gitarren

  • Ersteller weidmann83
  • Erstellt am
Hallo,
ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer der Lag Autumn 300 DCEL und bin auch restlos begeistert vom Klangbild der Gitarre.:great:
Auch in punkto Bespielbarkeit komme ich gut klar, ich hatte da etwas Sorge wegen meiner dicken Finger.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H
  • Gelöscht von pico
  • Grund: dafür haben wir den Flohmarkt -> http://www.musik-service.de/Flohmarkt.aspx
J
  • Gelöscht von pico
  • Grund: erledigt - Folgepost
Hallo, da dies hier ja der LAG A-Gitarren Thread ist habe ich auch mal eine Frage.
Bin grade eben zufällig auf die LAG Tramontone 222 DCE gestoßen. Die gefällt mir optisch wirklich sehr gut, wollte nun fragen ob der gute Klang und die gute Verarbeitung, die ja eigentlich generell bei LAG angepriesen wird auch hier mal wieder zutrifft. Danke schonmal für die Antwort(en).

Grüße
blacky
 
Hi -blacky-,

genau dieses Model habe ich gestern verkauft und auch eine neue wieder ausgepackt und beide waren wie zu erwarten super von der Bespielbarkeit und auch von der Verarbeitung :great:

s.e.
 
Okay. Danke, S.E.
Die Gefällt mir nämlich wie gesagt auch von der Optik her richtig gut und denke schon länger darüber nach mir vielleicht mal eine neue Western zu kaufen.
Diese wäre ja dann wohl eine gute Option.
Danke nochmal für die hilfreiche Antwort.

Grüße
blacky
 
Sehr gerne :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben