Laien-Geiger/in in Kassel

von etrawgew, 21.02.11.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. etrawgew

    etrawgew Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    284
    Ort:
    Kassel
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    235
    Erstellt: 21.02.11   #1
    Hallo, liebe/r User/in,
    ich suche zwecks gemeinsamen Musizierens in Kassel einen Geiger/in mit etwa zwei- bis vierjähriger Geigenerfahrung (es darf natürlich auch gern mehr sein!), weil das gemeinsame Spielen einfach noch mehr Spaß macht!
    Bitte meldet Euch, ich freue mich über jede Zuschrift.:great:
    Mit lieben Grüßen,
    Etrawgew
     
  2. fiddle

    fiddle Thomann-Streicher-Service

    Im Board seit:
    24.11.09
    Beiträge:
    2.593
    Ort:
    Metal-Franken
    Zustimmungen:
    580
    Kekse:
    12.795
    Erstellt: 21.02.11   #2
    huuu, da kommt sicher gleich CB um die Ecke geflitzt, um dich darauf aufmerksam zu machen, daß
    sowas in den Flohmarkt unter: Musiker-sucht-Musiker gehört. :D
    Aber ich hätte nen Tip: Zettel ans schwarze Brett der Musikschule!

    viel Erfolg! :D

    cheers, fiddle
     
  3. etrawgew

    etrawgew Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    284
    Ort:
    Kassel
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    235
    Erstellt: 21.02.11   #3
    Hallo fiddle,
    das ist aber doch keine Werbung oder eine geschäftliche Angelegenheit! :( Sondern es geht hier um das gemeinsame Musizieren und den damit verbundenen Lernprozess, Lernerfolg, der sich beim Üben alleine zu Hause vermutlich so nicht einstellen würde.
    Trotzdem vielen Dank für den Hinweis! ;) Mal schauen was kommt.
    Mit lieben Grüßen,
    Brigitte.
     
  4. fiddle

    fiddle Thomann-Streicher-Service

    Im Board seit:
    24.11.09
    Beiträge:
    2.593
    Ort:
    Metal-Franken
    Zustimmungen:
    580
    Kekse:
    12.795
    Erstellt: 21.02.11   #4
    Hallo Brigitte,

    ich versteh dich gut. Der Flohmarkt ist ja diesem board angegliedert und wird auch vom Musikservice betrieben.
    Wenn ich das richtig verstanden haben, dann geht es nur darum, dieses board von jeder Art von Anzeigen (auch privaten)
    frei zu halten und rein als Plattform für Wissens- und Erfahrungsaustausch bereit zu stellen.
    Eine kleine Ausnahme kenne ich: Bandkontakte gig-Austausch, -Gesuche und -Angebote.

    Hier lesen sicher mehr Leute, als im Flohmarkt, richtig - und somit verschlechtert das auch deine Erfoglsaussichten.
    Ich kann aber auch verstehen, daß dieses board konsequent nach den Grundsätzen geführt wird - die Hauptaufgabe
    der MODs, dieses in ihren Fachbereichen zu kontrollieren und durchzusetzen.

    Das Ergebnis ist ein relativ transparenter Wissensfundus ohne jede Art von Werbung oder Kleinanzeigen.

    Ich bin auch kein MOD ;) , ich wollt dir nur bescheid sagen.
    Kuck mal hier: http://www.musik-service.de/Flohmarkt.aspx

    Ich denke, zu Fuß (also über die Kasseler Musikschule), wirst du am leichtesten jemand finden.
    Vielleicht haben die ja auch ein Laien-Orchester. Da würd ich mal hingehen, zuhören und einfach fragen.
    Möglicherweise behalten die dich gleich da.. alles drin.. :D

    viel Erfolg, fiddle
     
    2 Person(en) gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen