lange Wartezeit auf X2N PU's?

Corvus
Corvus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.02.10
Registriert
06.07.04
Beiträge
539
Kekse
76
Ort
Karlsruhe
Servus,

hab mir die Dimarcio X2N PickUps bestellt. Hatte vorher geschaut, wer sie alles anbietet. Mein Problem: Jeder Händler sagt mir, das die bestellt sind und net genau feststeht, wann sie reinkommen bzw. erst in 4-5Wochen? Des is mir ein bissl zu lang, wollt die PU's eigentlich gleich haben... :twisted:
Is des normal das des so lange dauert bei denen bzw. kennt jemand ne Adresse oder Händler, wo ich net so lang drauf warten muß? Wäre echt supi!!!

gruß Corvus :rock:
 
Eigenschaft
 
Corvus schrieb:
Servus,

hab mir die Dimarcio X2N PickUps bestellt. Hatte vorher geschaut, wer sie alles anbietet. Mein Problem: Jeder Händler sagt mir, das die bestellt sind und net genau feststeht, wann sie reinkommen bzw. erst in 4-5Wochen? Des is mir ein bissl zu lang, wollt die PU's eigentlich gleich haben... :twisted:
Is des normal das des so lange dauert bei denen bzw. kennt jemand ne Adresse oder Händler, wo ich net so lang drauf warten muß? Wäre echt supi!!!

gruß Corvus :rock:

Naja Thomann z. B. liefert in der Regel recht schnell aber ob er Deine PUs im Sortiment hat, weiß ich nich.
 
Wenn etwas nicht Lieferbar ist, musst Du halt selber bei den Händlern anrufen und fragen ob Sie noch welche auf Lager haben.
Ansonsten ist das immer so eine Sache mit der Lieferzeit aus dem Ausland an die Händler in Deutschland.


RAGMAN
 
Bei Thomann hab i au schon angerufen, die brauchen mindestens 4 Wochen un dann steht es noch net mal genau fest, ob die die PU's dann reinbekommen...
Müssen also sehr beliebt sein diese PU's...hehe...

gruß Corvus :rock:
 
Also ich hab auf den Blaze 6,7 Wochen gewartet; wie ich dem dann sag, na endlich, jetzt wart ich schon 6 Wochen, meint der, hast eh noch glück gehabt...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben