Latenz! Logic! Hilfe!

  • Ersteller kratzbuerste
  • Erstellt am
K
kratzbuerste
Guest
Hallo allerseits,
ich habe folgendes Problem:
ca. eine halbe Sekunde Latenz wenn ich mein MIDI Keyboard einspielen will. Weiß nicht woran es liegen könnte.

Ich habe einen guten PC (3 Ghz, 1GB Arbeitsspeicher, USB 2.0), ein Interface (eher billig) das keinen Treiber braucht, Logic (4), Verstärker, Monitorboxen.

Also das Keyboard geht direkt per USB in den PC, dann kommt der Sound auch über USB durch das Interface in meinen Verstärker und von dort aus dann viel zu spät durch die Boxen in mein Ohr.

Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.
Viele Grüße, Anjo
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben