Lauf der Welt

  • Ersteller scratchthestring
  • Erstellt am
scratchthestring
scratchthestring
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.16
Registriert
23.03.13
Beiträge
192
Kekse
53
Hallo,

nächster Versuch.
Diesmal gleich mit Link:

https://soundcloud.com/scraththestring/lauf-der-welt

Die Beschreibung ist bei soundcloud.
Manchmal sind da komische Wörter eingefügt wo sie nichts zu suchen haben.
Kommt die Beschreibung an?

Ich freue mich über Rückmeldungen.
 
Eigenschaft
 
hallo scratchthestring,

ich find das lied sehr gelungen! Sehr traurig und sehr schön, der Text und besonders die Musik gefallen mir sehr gut. Es kommt bei mir sehr echt, authentisch, passend an. Was anderes, nicht gewöhnlich und wie ich finde wirklich schön! Ich hab das Lied einige Male gehört und es gefiel mir immer besser und ich werde es sicher noch öfter hören. Danke fürs reinstellen! Gruß Skeptiker
 
Hallo skeptiker,

das freut mich, wenn es Dir gefällt. Vielen Dank für Deine Rückmeldung+nette Kritik!
Es ist sicher kein Mainstream. Umso schöner wenn es dennoch die "passenden Ohren" findet).

-sts-
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben