S
Soundlightman97
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 04.05.14
- Kekse
- 0
Anm. d. Mod.: Threadtitel präzisiert - bitte lesen: https://www.musiker-board.de/regeln-news-tipps-bt/217384-aussagekraeftige-titel.html
Gruß, Wil Riker
Hallo Forum
ich will mir demnächst die erste eigene PA kaufen.
Nach wirklich langer Suche wurden mir nun die LD Stinger 12" empfohlen.
Im Internet sehen die von den Daten her ganz gut aus, und auch der Preis ist nicht gerade unattraktiv...
Hat die jemand von Euch schonmal gehört? Es wird Amping-technisch wahrscheinlich in Richtung QSC GX-Serie gehen, vielleicht aber auch was digitales, weil die Tops ja nicht so viel
kosten.
Subs kann ich erstmal noch nicht kaufen, weil ich dafür dann erstmal das Geld brauche. Das werden dann wahrscheinlich die Stinger 15". Klar, die machen nicht so richtig Druck, aber die 18"er von LD kosten 900€+.
Ach so - Musikrichtung: Keine Konserve, Live - meistens Rock'n'Roll.
Wenn ihr ne andere PA in der Preisklasse empfehlen könnt - tut das gerne!
...und wenn das Thema verschoben werden sollte, bitte machen
viele Grüße.
Gruß, Wil Riker
Hallo Forum
ich will mir demnächst die erste eigene PA kaufen.
Nach wirklich langer Suche wurden mir nun die LD Stinger 12" empfohlen.
Im Internet sehen die von den Daten her ganz gut aus, und auch der Preis ist nicht gerade unattraktiv...
Hat die jemand von Euch schonmal gehört? Es wird Amping-technisch wahrscheinlich in Richtung QSC GX-Serie gehen, vielleicht aber auch was digitales, weil die Tops ja nicht so viel
kosten.
Subs kann ich erstmal noch nicht kaufen, weil ich dafür dann erstmal das Geld brauche. Das werden dann wahrscheinlich die Stinger 15". Klar, die machen nicht so richtig Druck, aber die 18"er von LD kosten 900€+.
Ach so - Musikrichtung: Keine Konserve, Live - meistens Rock'n'Roll.
Wenn ihr ne andere PA in der Preisklasse empfehlen könnt - tut das gerne!
...und wenn das Thema verschoben werden sollte, bitte machen
viele Grüße.
- Eigenschaft
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: