Ledergurt Polsterung

  • Ersteller L. Denver Mint
  • Erstellt am
L
L. Denver Mint
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.12.05
Registriert
31.07.05
Beiträge
27
Kekse
0
Hi!

Ich hab nen Ledergurt mit diesem typischen Verstellsystem mit den Schlitzen im breiten Teil und diesem duenneren Lederstueck vorne. Ich muss den Gurt so lange einstellen wie's geht, also in den vordersten Schlitzen. Das Problem ist, dass diese Stelle mit der Schlaufe, der Uebergang vom dicken zum duennen Teil genau auf die Schulter drueckt und das ziemlich weh tut.
Wenn ich den Gurt jetzt aber weiter benutzen moechte, gibt es irgendwelche selfmade oder kommerziellen Loesungen das zu polstern oder aehnliches? Vielleicht kennt ja jemand das Problem und eine Abhilfe.

Vielen Dank!
Gruss,
L. Denver Mint
 
Eigenschaft
 
öhm bist du sicher das du das ding richtig rum an der gitarre hängen hast???;)
Eigentlcih bewegt sich doch die lederschlaufe zum weiterstellen eher von der schulter weg...
Naja wie auch immer wenn du da selbst was machen willst kannste da garantiert sowas wie Tupferplatten oder sogar watte rüberkleben.
Aber meine empfehlung wär eigentlich ein neuer Gitarrengurt. Hilft ja nix wenn dir nach einer viertelstunde die schulter wehtut.Und in Relation zu dem was man sonst so für sein equipment ausgibt is das mit sicherheit der falsche ort um zu sparen.
-----------
ich finde groß und kleinschreibung sollte mal abgeschafft werden (bin einfach zu faul)
 
also wenn du das breite seite vorne am halspin festmachst (so wies eigentlich auch gehört) sollte der übergang, der dir die schulter zerdrückt eigenltich mehr nach hinten gehen! :confused:
 
Oh man Jungs. Da hab ich ja wohl maechtig den bock abgeschossen.peinlich peinlich. da will ich mich jetzt auch gar ned raus reden... war mein erster ledergurt und das sagt einem ja auch keiner :D da haett ich auch selbst drauf kommen koennen eigentlich.
Schade dass es genau diesen Gurt nicht mit so ner Polsterung gibt, wie es andere Ledergurte haben. Aber sorum ist das doch gleich schon viel angenehmer :D

wie peinlich..... *im boden versink*... also nein
 
hehe mach dir nix draus , mir sind da schon grössere hammer passiert ^^
 
Ist mir am Anfang auch passiert ............
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben