Lee Harvey & the Oswalds Project 52 Video

  • Ersteller Uncle Meat
  • Erstellt am
Uncle Meat
Uncle Meat
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.09.23
Registriert
26.07.07
Beiträge
396
Kekse
323
Ort
Sauerlach
Hier unser neues Video zu dem song Project 52 von unserem neuen Album Tombola:



Viel Spass damit!

Hier kann man weitere SOngs vom neuen Album anhören:


http://soundcloud.com/lho
 
Eigenschaft
 
Hier unser neues Video zu dem song Project 52 von unserem neuen Album Tombola:



Viel Spass damit!

Hier kann man weitere SOngs vom neuen Album anhören:


http://soundcloud.com/lho



... wißt Ihr überhaupt, wer Lee Harvey Oswald war? Vermutlich ja wenn ich Euren bescheuerten Spruch "..mein Gott lacht über dein Gott!" lese ... Wenn schon dann zumindest in korrektem Deutsch "... über DEINEN Gott!" - aber wahrscheinlich habt Ihr es in der Schule nicht sehr weit gebracht!

Lee Harvey Oswald gilt als mutmaßlicher Mörder des amerikanischen Präsidenten John F. Kennedy ...

Als Nachhilfe - auch für die Redaktion dieses Forums:

http://de.wikipedia.org/wiki/Lee_Harvey_Oswald

Sehr erstaunt bin ich, daß man so etwas seitens der Forenbetreiber nicht merkt und der Beitrag auch noch als "Nachricht" auf der Startseite landet - peinlich peinlich peinlich!!! :bad:
 
... Wenn schon dann zumindest in korrektem Deutsch "... über DEINEN Gott!" - aber wahrscheinlich habt Ihr es in der Schule nicht sehr weit gebracht!
....
Lee Harvey Oswald gilt als mutmaßlicher Mörder des amerikanischen Präsidenten John F. Kennedy ...

Ach - ein Lehrer? Kannst du nicht sonst wo die Welt verbessern?

Du erwartest also ernsthaft, dass wir recherchieren ob -

- die Band nicht weiß wer Lee Harvey Oswald ist?
- die Band weiß wer Lee Harvey Oswald ist, aber im pubertären Überschwang pietätlos gegenüber einem vor ~50 Jahren ermordeten US-Präsidenten ist?
- die Band weiß wer Lee Harvey Oswald ist, aber mit ihrer Wahl des Namens thematisiert, dass sie die offizielle Version der Geschichte in Frage stellt?

Das mögen doch bitte diejenigen herausfinden, die sich für das Video interessieren.

Dir wiederum empfehle ich ein bisschen dein Wissen über das P2P-Konzept des WWW 2.0 aufzubessern.

Auch Menschen, die sich gut mit der Flexion von Possessivpronomen auskennen, können zuweilen noch etwas hinzulernen. :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
... Lehrer? Nein, Gott bewahre - auch nicht Weltverbesserer und keinesfalls Internet-Verbieter oder -Verbieger, aber deutscher Staatsbürger mit Allgemeinbildung und mit Standpunkt. Und da muß man solche augenfälligen Dinge nicht recherchieren oder prüfen, die weiß man einfach!
 
Na dann herzlichen Glückwunsch, aber von einem "deutschen Staatsbürger mit Allgemeinbildung und Standpunkt" erwarte ich im allgemeinen, dass er seine Meinung sachlicher und differenzierter vertreten kann und nicht sofort in Beleidigungen abrutscht - denn so ist dein Beitrag leider einfach - verzeih mir den Ausdruck - für den Arsch und du hättest ihn dir besser ganz einfach gespart.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Bitte diese Meta-Diskussion jetzt hier beenden und zum Thema zurück zu kehren. Für Beitragsmeldungen gibt es die "Beitrag melden"-Funktion und für Beschwerden ein extra Unterforum. Dafür müssen wir nicht den Thread hier kapern.
 
Uncle Meat
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: Ich sagte wir beenden die Meta-Diskussion - das gilt auch für Dich.
naja..zurück zum thema..
was haltet ihr von unserem video..bzw von userer musik..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben