Les Paul mit Floyd Rose

*JEAN*
*JEAN*
Don Jean Guitars
Zuletzt hier
30.04.24
Registriert
02.09.05
Beiträge
2.312
Kekse
25.004
Ort
ist nicht wichtig!
Hi Leute
ich werde im Mai langsam anfangen mit meiner ersten LesPaul.
jedoch will ich eine mit Floyd Rose machen.

nun ich würde mir gerne an der Gibson Axcess halten.
leider stelle ich mich grad arg die frage des halswinkels.. vorallam wie diese gemacht ist.
http://www2.gibson.com/Products/Ele...Custom/Les-Paul-Axcess-Standard/Features.aspx

soweit ich dies auf den Bilder erkennen kann... sind die PU rahem gleich hoch.. also gehe ich davon aus das diese keinen winkel haben ? leig ich falsch?

ich habe schon die Epi's gesehen .. aber bei den steht das FR besonders hässlich hoch.. ich würds doch lieber flach gestallten.

hat jemand grad zugang zu einer ? würde mir über detail bilder freuen :)

danke .... ich werd dann den thread im mai wieder ausgraben .. wenn ich mit der arbeit damit beginne :)

gruss
 
Eigenschaft
 
Der Bridgepickuprahmen ist (leicht) höher....:

LPFR2.jpg

LPFR.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
worauf willst Du hinaus, oder auch was ist Dein Problem bezüglich der Pickuprahmen??
Ich helfe gerne, bin Axcess-Besitzer.
Die Axcess ist meine zweite Paula...und wen es bei dieser Gitarre ein Problem gibt, dann ist das blos dieser
besch... Nitrolack, der soforf stumpf wird.
Aber, der Sound und die Bespielbarkeit sind genial und dank Floyd rose verstimmt sie sich oftmal stundenlang nicht trotz Divebombs.
Das ist ne winderbare Paula
ich sag es Dir, kannste kaufen
 
worauf willst Du hinaus, oder auch was ist Dein Problem bezüglich der Pickuprahmen??
Ich helfe gerne, bin Axcess-Besitzer.
Die Axcess ist meine zweite Paula...und wen es bei dieser Gitarre ein Problem gibt, dann ist das blos dieser
besch... Nitrolack, der soforf stumpf wird.
Aber, der Sound und die Bespielbarkeit sind genial und dank Floyd rose verstimmt sie sich oftmal stundenlang nicht trotz Divebombs.
Das ist ne winderbare Paula
ich sag es Dir, kannste kaufen

mir geht es vorallem um den halswinkel. ich seh einach auf den bilde das da was anders ist.
bei den epi's welche ich gesehen haben .. stand mal das FR einfach mal hässlich raus .. aber eben musste auch wegen dem halswinkel ;)

die frage ist eigentlich .. hat die Axcess nen winkel ?
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben