Letzter Beitrag von ...

  • Ersteller hack_meck
  • Erstellt am
hack_meck
hack_meck
Lounge .&. Backstage
Administrator
Moderator
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
31.08.08
Beiträge
36.861
Kekse
462.072
Ort
abeam ETOU
Moin,

wenn ich mir eine solche Liste haben anzeigen lassen …

https://www.musiker-board.de/search/6950638/

… dann gab es früher dort die Information wer als letzter dort einen Beitrags gemacht hat. Dies fand ich immer ziemlich praktisch um ohne einen Thread "beobachten" zu müssen, zu erkennen, an welchen Stellen Antworten vorlagen.

Ginge dies, oder gibt es einen alternativen Weg ohne Abo/Beobachten ?

Gruß
Martin
 
Eigenschaft
 
Bei den Suchanfragen scheint das nicht Standard zu sein... das geht nur in den jeweiligen Foren ...und unter 'Neue Beiträge'.



HTH

P.S.:
Einen Link zu einem Suchergebnis zu setzten bringt wohl nichts - der wird nicht lange gespeichert, und dementsprechend am anderen Ende als 'Fehler' angezeigt!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben