R
Ralle5580
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 15.10.21
- Kekse
- 0
Hallo. Nach tagelangen Recherchen bin ich auf dieses Forum hier gestoßen und hoffe hier etwas Hilfe bei meiner Entscheidung für ein neues Lichtpult zu bekommen.
Ich habe momentan
2 x Adj quadscan pro
2 x Adj stinger II,
sowie mehrere PAR Kannen.
(Schwarzlicht, Nebler usw. mal abgesehen)
Die Geräte würde ich nun gerne bestmöglich mit einem Pult zur Geltung bringen wollen. Da ich allerdings nicht immer nur dahinter stehen will und kann, sollte es auch eine Möglichkeit geben das ganze durch eine gute sound to light Steuerung zu bedienen. Mein Favorit wäre daher momentan das Behringer Eurolight, da es durch das getrennte steuern von Hoch, Mittel und Tieftönen am ehesten in die Richtung geht. Allerdings habe ich nun gelesen das dies eher weniger für bewegtes Licht, bzw. Scanner geeignet ist.
Gibt es denn noch bessere Alternativen?
Würde mich sehr freuen hier einige gute Tipps und Ratschläge zu bekommen.
Ich habe momentan
2 x Adj quadscan pro
2 x Adj stinger II,
sowie mehrere PAR Kannen.
(Schwarzlicht, Nebler usw. mal abgesehen)
Die Geräte würde ich nun gerne bestmöglich mit einem Pult zur Geltung bringen wollen. Da ich allerdings nicht immer nur dahinter stehen will und kann, sollte es auch eine Möglichkeit geben das ganze durch eine gute sound to light Steuerung zu bedienen. Mein Favorit wäre daher momentan das Behringer Eurolight, da es durch das getrennte steuern von Hoch, Mittel und Tieftönen am ehesten in die Richtung geht. Allerdings habe ich nun gelesen das dies eher weniger für bewegtes Licht, bzw. Scanner geeignet ist.
Gibt es denn noch bessere Alternativen?
Würde mich sehr freuen hier einige gute Tipps und Ratschläge zu bekommen.
- Eigenschaft