Liebe Musiker/innen!! wir sind...

  • Ersteller Differentsightz
  • Erstellt am
Differentsightz
Differentsightz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.12.15
Registriert
10.11.15
Beiträge
4
Kekse
0
... eine neue Band aus Österreich.

DIFFERENTSIGHTZ

Christoph und ich Christian haben uns vor circa 5 Monaten kennen gelernt in 1 bar wo ich Kellner war. Wir wohnen in der selben Region und wussten voneinander. Ich habe 2009 eine Schlager CD gemacht eine Single und war mit einem Titel in Meran beim Alpengranprix dabei. nach einem Jahr stellte sich der Misserfolg ein und ich gab die Schlager Karriere auf. Fing dann an selber Musik zu produzieren das ging so über zwei Jahre und auch erfolglos. So hab ich mir gesagt jetzt kommt mal eine Riesen MUSIKPAUSE!! Ich hab angefangen zu Kellnern und Christoph war mein Gast und ich wusste dass er schon mehrere male in verschiedenen Rockbands gesungen hat. Auch erfolglos. Es war Samstagnacht wir saßen so an der vollen Bar, suchten uns ein paar Lieder raus und sangen so Schlager Rock alles so bunt gemischt durch. Versuchten das ganze auch gleich zwei stimmig zu singen und einige Damen sind so überzeugt gewesen von unseren zwei Stimmen dass sie uns nahe gelegt haben wir sollten doch noch mal mit der Musik was machen. Beide haben wir gesagt wir machen keine Musik mehr wir lassen das ganze. Wir waren einfach einer Meinung durch die vielen Misserfolge.

DOCH DER TRAUM WAR STÄRKER

somit haben wir uns wieder hingesetzt ich nahm die Gitarre Christoph einen Zettel Papier und komponierten gemeinsam einen neuen Titel. Wir haben uns gesagt wenn dann machen wir nur mehr professionell Musik und gehen jetzt mal zu einem top Produzenten und zeigen ihm das Demo. Der Produzent Paul war voll begeistert von diesem Titel und hat uns ein Angebot gemacht über Promo, Musikvideo und natürlich den Titel zu produzieren. Gesagt getan. Hier ist das Ergebnis. Erstmals eine kleine Hörprobe. Das Musikvideo wird demnächst gedreht. Und dann kommt noch die ganze Promo für Deutschland und Österreich die übernimmt der Verlag.
ich würde mich über Meinungen und Unterstützung von Musikern, Kritikern und von allen sehr freuen und wünsche allen ein gutes Gelingen in der Musikszene!!
Gruss Christian
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben