Lieber Weihnachtsmann... 2012

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann versuch ich's nochmal beim Weihnachtsmann, nachdem es letztes Jahr nicht geklappt hat:


Wird zwar ein teures Geschenk für mich, aber da muss ich durch :)
 
Lieber Zufallsgene...äh, Weihnachtsmann,

weil ich so lieb dieses Jahr war, wünsche ich mir von dir:


Gerade die, weil sie eine perfekte Ergänzung zu meiner Framus Renegade ist und
meine eigentliche Semiakustik leider Probleme mit der Bundreinheit hat. :(
 
Lieber Weihnachtsmann,

da ich dieses Jahr sehr brav war und alle meine Semesterprüfungen bestanden hab würde ich mich zu Weihnachten über eine kleine Motivationsspritze schon recht freuen;)
Auf meiner Liste stehen ein paar langgehegte Träume:

Fender Blues Junior III Gold FSR


Electro Harmonix Memory Boy




MXR Phase 90

103694.jpg




Das wäre voll super wenn du mir lieber Tho...ähh Weihnachtsmann ;) bringen würdest..

Die Aktion ist im Übrigen ziemlich cool!!
Beste Grüße
Flott​
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann,
ich wünsche mir dieses Jahr ein Setup, dass Proberaumtauglich ist und nebenbei auch geil klingt!
Derzeit suche ich keine Band, weil ich einfach nicht das Equip habe um in einem Proberaum spielen zu können, darum bin ich auf deine Hilfe angewiesen...mach mich glücklich!


Ich weiß, ich bin 4€ über dem eigentlichen Preis, aber es sollte doch kein Problem für mich sein, das fehlende aufzufüllen :D
 

Eigentlich wäre ja mal eine neue Akustik-Gitarre von Nöten, vor allem da ich mein lautes E-Zeugs wohl erst einmal studienbedingt in die Ecke stellen muss. Aber da ich bei der Auswahl einer solchen eher auf stundenlanges Antesten als auf Specs-Lesen vertraue, ist mein Weihnachtswunsch ein anderer. Früher oder später wird es mich wohl zum Tasten-Instrument verschlagen, bei der Klaviatur habe ich im unteren Preissegment viel zu viel ent-inspirierendes erlebt. Clavia Nord macht dagegen einfach nur Spaß! Und der Klang ist erwiesenermaßen Weltklasse. Erst Instrumenten dieser Liga traue ich zu, mich zu motivieren und von meinen geliebten Saiten wegzulocken. Drum bin ich auch bereit im Zweifelsfall etwas draufzuzahlen ;-)

Danke liebes Board und lieber Thomann! :)
 
Lieber Weihnachtsmann!

Ich wünsche mir ein Geschenk, dass Normalsterbliche nur ohne Verstand selber kaufen würden :D




dazu noch einen hochwertigen Kopfhörer...


...und ich wäre im 7. Himmel ;)


Super Aktion mal wieder. Vielen, vielen Dank für dafür!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

auch wenn ich's immer noch nicht glauben kann, dass ihr schon wieder so ein geniales Gewinnspiel ausrichtet :great: , äußere ich hier mal meine bescheidenen Wünsche, in der Hoffnung, dieses Jahr mehr Glück zu haben: :D

Zuerst mal ein "vernünftiges" Topteil, über das zwar jeder Marshall-Besitzer lachen würde, aber was will man als Schüler machen? Wäre eine riesige Veränderung gegenüber meinem jetzigen Amp.


Und damit ich noch ein paar mehr Sounds aus meiner Gitarre zaubern kann, wünsche ich mir dieses Brett:


Da bekanntlich aller guten Dinge drei sind, wünsche ich mir zu guter letzt noch diese Zweitgitarre, für die ich bisher - wie für so ziemlich alles andere - kein Geld hatte.



Die passenden Saiten dürfen natürlich nicht fehlen:




Und als kleinen Partykeller-Gag wünsch ich mir noch diesen schnuckeligen Lichteffekt:



Und damit bleibe ich erstaunlicherweise sogar unter dem Preislimit. :)
Die Spannung steigt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann :

In erster Linie würde ich mich freuen , wenn ich nicht wieder den Hintern versohlt bekomme , wie die letzten 50 Jahre :bang: .

Und da das Gewinnspiel am 15.12. endet ( mein Geburtstag ) , wäre es nett , wenn Du mir ausnahmsweise mal ein kleines Orangenes Schächtelchen unter den Weihnachtsbaum stellen würdest :





.... die nächsten Jahre kannste mir dann ruhig wieder den Hintern versohlen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hamstersau
  • Gelöscht von foxytom
  • Grund: Userwunsch
Hallo Weihnachtsmann :)
Echt genial was Ihr alles an Gewinnspielen für die User organisiert. Ich bin leider noch Schüler und habe es noch nicht geschafft Kohle für nen ordentlichen Amp zusammenzukratzen. Ich spiel schon ne Weile in einer Band und mein aktueller Verstärker ist einfach viel zu Leise, so das ich selbst beim jammen ohne Drummer total untergehe. Deswegen wünsch ich mir einen ordentlichen Verstärker

Sowie eine passende Box für den Proberaum und Gigs

und eine kleine Box für kleinere Jam-Sessions
Jet City Amplification 12S



Und Saiten könnte ich auch mal wieder gebrauchen
4x
4x

 
Zuletzt bearbeitet:
da ich als Student keine Zeit für eine Band und kein Geld für Recording Equipment habe, sowie am 15. Dezember Geburtstag habe, wünsche ich mir folgendes zu Weihnachten:



Saiten braucht man immer und sind teuer, genauso wie ein ordentliches Stimmgerät. Ich wollte mich schon immer am Gitarrenbau probieren und dies hier dokumentieren lieber Weihnachtsmann, daher die Hardware für eine Rockaxt! Wäre mir eine große Freude lieber Weihnachtsmann :)


Liebe Grüße

Timbale
 
ScaryJunior
  • Gelöscht von Johannes Hofmann
  • Grund: Auf Wunsch des Autors
Lieber Weihnachtsmann,

da es mit der Band langsam ernst wird, und 20 Watt doch was mager sind ist aufrüsten angesagt.
Daher wünsche ich mir folgendes:


Er klingt einfach klasse :rock:

Um den Klang auch rüber zu bringen und den Rücken zu schonen, diese schöne Box noch dazu:


Damit einem der Ton auch nicht ausgeht brauchts auch noch ein paar Saiten:


Ach ja...und für mein neues Stratprojekt brauche ich auch noch nen neuen Pick Up:


Die 9,90 € über dem Limit lege ich dann doch gerne noch drauf ;)
 
Lieber Weihnachtsmann,
ich wünsche mir dieses Jahr die Neumann KH120A Monitore von dir.
Letztes Jahr waren es noch die Adam A7, aber die Neumanns gefallen mir dann doch noch einen Tick besser. Hoffen wir mal du hast dir das Beschenken deswegen aufgehoben und dieses mal klappts :)

 
Mein Wunschzettel für 2012

Da ich alleiniger Gitarrist in meiner Band bin, kann ich ruhig einen sehr druckvoller Sound fahren, deswegen soll eine 4x12 her.
Die Orange hat gerade was fetten Sound angeht einen super Ruf und auch ein wenig Vintage Look.
Mich nervt es nämlich Live mit einer 2x12 nur meine Beine zu beschallen. Hochstellen ist oft nicht möglich und es geht auch mangels Ankopplung an den Boden etwas Druck verloren.
Gitarrensound aus dem Monitor kann ich nicht ab.

Leider spreng ich jetzt den Rahmen. Aber ich bin gerne bereit das Etwas mehr zu bezahlen.
Mit Mikrofonen bin ich bisher gut ausgestattet, aber ein Allround-Großkondensator fehlt mir noch.
Wer sich die Aufnahmen meiner Band auf Facebook anhört, kann schnell feststellen, dass wir unbedingt aufnehmen müssen, da der Sound nicht gerade doll ist und man so keine Gigs bekommt.
Also soll es dieses kleine Schwarze sein. Kritiken waren gut und im Theater, wo ich mal gearbeitet habe, wurde bereits ein AT2020 zufriedenstellend genutzt.
 
Lieber Weihnachtsmann,

da ich mit meiner Erstband gerade am Bass am Durchstarten bin, mir aber noch ein druckvolles und stilsicheres Instrument fehlt, wünsch ich mir den hier:


Meinen letzten Röhrenamp für die Gitarre hab ich vor einiger Zeit wegen Geldmangels und Umzug in eine andere Stadt verkaufen müssen. Um in Zukunft nicht ohne dastehen zu müssen und um mich auch wieder als Gitarrist aktiv am Bandgeschehen beteiligen zu können wünsch ich mir den hier:


Dabei hilft mir auch meine Selbstbau-Telecaster, die allerdings nach hochwertigen Tonabnehmern geradzu schreit:


Und für die Hals-Position:


Auch gesanglich will ich mir in Zukunft mehr zutrauen. Als gute Motivation im Bandraum dient dazu sicherlich das hier (Mikro hab ich schon):


Zu guter letzt noch ein Wunsch, den ich schon lang habe, aber dann doch nie verwirklichen habe. Jetzt kannst du mir die Freude machen, lieber Weihnachtsmann! Vielleicht eine kleine Spielerei, aber sicherlich auch nützlich bei dem ein oder anderem Gig:


Vielen Dank, lieber Weihnachtsmann, und vielen Dank für die Aktion!
 
Lieber Weihnachtsmann,
ich spiele nun endlich nach langem alleinigen üben im kleinen Kämmerchen in einer ziemlich gut besetzten Band und brauche noch ein paar Sachen, damit ich auch alle meine musikalischen Wünsche umsetzen kann. Das volle Rockbrett kann ich schon fahren, aber für die glockigen Klänge, passend zur Weihnachtszeit brauche ich noch ganz dringend diese Gitarre:
 
Lieber Weihnachtsmann,

damit sich mein Roger Waters Preci nicht mehr so einsam fühlt, wünsche ich mir diese rote Schönheit an seiner Seite:


Um den Bass fürs Recording abzunehmen, würde ich mich noch über dieses Micro freuen:


Und für Gesangsaufnahmen hat sich dieses nette Großmembranmic noch auf meinen Wunschzettel verirrt:


Bis dann, mein Lieber!
 
Laguna
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Userwunsch
-insider-
  • Gelöscht von foxytom
  • Grund: Userwunsch
Lieber Weihnachtsmann,

um ehrlich zu sein, versuche ich derzeit meinen Equipmentbestand zu reduzieren. Wenn du allerdings darauf bestehst, dann würde ich mich gerne mit folgenden Schmuckstücken bereichern lassen.



P.S.: Ich war wirklich brav dieses Jahr, Alter!
 
Lieber Weihnachtsmann, da Zalando dir die Möglichkeit nahm Leute zu beglücken, springe ich gerne in die aufgerissene Lücke ein und wünsche mir:

Diese schöne, kleine Marshall-Box:

Drei 12er Pack meiner Lieblingssaiten:

2x diese Pott-Knöpfe

Dieses Instrumentenkabel (da ich bisher immer nur preiswerte Kabel benutzte)

Drei Packs Plektren

Vielen Dank fürs Anhören! :)
 
Lieber Weihnachtsmann,
auch dieses Jahr wünsche ich mir wieder einen Gong.
Ich liebe den Sound noch immer und es wäre einfach die perfekte Ergänzung für mein Set. :D




Stagg TTG34 Gong




Dazu wünsche ich mir auch einen Gong Ständer, irgendwie muss das gute Teil ja untergebracht werden.


Lg, Jonna :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben