Lieber Weihnachtsmann... 2012

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann, oh hör dir meine Wünsche an!

All nun folgend, schier der puren Hoffnung aus entsprungen,
klar und deutlich beihnah gierig,
seh des hehren Wunsches aus dem Dunste aufersteigen,
doch des singend Gottes sang,
Auf dass der Sang und Weine bald in meinen Armen sich wird finden.

Dies Göttlich schöne Martialita!
Gülden, wohlgeformt und jedem meiner Träume ist entsprungen!
Vom Halse ab, der Wirbel wunderschön,
Bis zum Körper, der mit schöner Wölbung resoniert.
Oh sag, so sollt ich träumen?

Gibson LP Studio 50 Tribute GT DB TM



+


+

Gibson Guitar Strap ASGG-L010


(Creative Bundle #436)


Doch auch des Hörens allenthalben,
soll verdient im hohen Maßen,
ein dem Größten zugeneigten,
so auch des Allseitigen Tone,
muss ihnen selbst zu kommen,
er entstamme am Ende doch dem Einen.
Und sei es nicht in Ihrem Hause,
so soll der Götter Klang auch sie erfüllen!




VHT AV-SP-6H Special 6 All-Valve



(2x)


(4x)


(1x)




Und zu guter letzt soll das ganze jetzt auch mal aufgenommen werden. Vorallem die Band würde sich sicher freuen ;)


Oh sei Dank dir, großer Weihnachtsmann,
beschenk mich reich, denn dem fleiß'gen,
ist die Qual der Schönheit die größte Freud',
soll zeigen aller Seelen großes Sein,
sind im Wesen all' nicht rein.












 
Lieber Weihnachtsmann,

ich hab nach wie vor die Vermutung, das Du es warst, der meine damalige Freundin auf ihrer Weihnachtsfeier 2008 angegraben hat. Sie sprach von einem "alten Zausel mit Bart und Mundgeruch". Das könnte natürlich auch ihr Chef gewesen sein aber sicher bin ich mir nicht. Um Dich von diesem Vorwurf reinzuwaschen, empfehle ich Dir, mir diese Gerätschaft durch den nicht vorhandenen Kamin zu wuppen. Dann (und auch nur eventuell!) könnte ich vielleicht darüber hinwegsehen. ;)
PRONTO, Keule!

:D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

da ich seit kurzem neben Gitarre und Bass auch Schlagzeug spielen lerne, würde ich mich sehr über ein anständiges Beckenset freuen!

Da ich mit meiner jetzigen Fußmaschine nicht so gut zurecht komme, wäre diese hier auch noch sehr interessant für mich!

Und zum Schluss noch diese Sticks, denn 2B Sticks würde ich gerne mal ausprobieren:

Jetzt darf Weihnachten kommen! :D

LG
Melanie
 
Lieber Weihnachtsmann,

ich weiß, wenn es am Ende bei 1.000 + X Beiträgen steht und dein Zufallsgenerator am Aussuchen ist, ist nichts falscher als in einer Gruppe von Beiträgen <100 zu sein.
Natürlich weiß ich das du nichts für Statistiken kannst und deshalb versuch ich dennoch mein Glück.

Ich hab dieses Jahr meine Ausbildung beendet und konnte mir bisher mit "Müh und Not" 300€ auf die Hohe Kante legen als Gitarrenbutget für das nächste Jahr.
Aber da Vater Staat eine Winterreifenpflicht eingeführt hat und ich mir dieses Jahr ein gut gebrauchtes Auto kaufen musste, fährt mich nun mein "Gitarrenbutget" sicher durch den Winter :redface:

Meine Wünsche sind relativ übersichtlich, eigentlich ist es nur ein einzige Wünsch (der Zweite Link ist nur eine Alternative für dich :D ).

Und zwar spiele ich nun seit 2 Jahren mit mein Antonio Ruben TF 40 und es ist immer noch eine tolle Gitarre, aber weist du lieber Weihnachtsmann, mich hat das Nylonfiber erfasst und ich stoße nun leider
fast täglich auf die Grenzen meiner Gitarre.
Um dieses Zustand zu beenden, hab ich angefangen zu Sparen aber leider steht mein Butget nun bei genau -10€
Deshalb versuch ich es hier einfach mal :
Schon zig mal in der Hand gehabt und ich glaube es ist echt eine Gitarre an der ich noch lange spaß hätte und ziemlich zufrieden wäre.

Solltest du aber aufgrund von "Lieferschwirigkeiten" (Hey, wir arbeiten in der selben Branche ;) ) die Hanika nicht fix genug bekommen, wäre das hier eine sehr angenehme Alternative :
Nun schon einige male auf dem eigenen Schoß gehabt und somit absolut kein Trostpreis oder ein "mhhh besser als nix" Geschenk :)

So, ich hoffe das ich etwas Glück dieses Jahr haben werde, und Weihnachtsmann.....Hau rein, du rockst!!! :D
 
Hallo lieber Weihnachtsmann.

Dieses Jahr habe ich einen ganz ganz bescheidenen Wunsch.

Der Wunsch beschränkt sich nur auf EINE EINZIGE Gitarre. Das ist sehr fair - denke ich. :)

Ich hoffe du kannst mich glücklich machen!

Hier die Gitarre:

Dank dir - wird das sicherlich das schönste Weihnachten aller Zeiten!
Danke dafür!
 
Lieber Weihnachtsmann,

ich werde dich dieses Jahr nicht vollschleimen, das hat nie was gebracht. Machen wir uns nix vor: Ich bin Gitarrist und werde das immer bleiben. Das heißt ich glaube nicht an die Weihnachtsgeschichte, sondern eher an Frauen und Alkohol. Aber hey, ich finde Dein Fest trotzdem ziemlich gut, weil ich 1) immer tolle Sachen von Dir bekomme und es 2) immer viel Essen und Alkohol gibt. Also solltest auch Du erkennen, dass das im Großen und Ganzen ein ziemliches Rockstarfest ist.

Daher nun zu meinem Wunsch: Wie Du sicherlich schon am Nordpol erfahren hast, habe ich dieses Jahr Nachwuchs in Form einer Gibson Les Paul bekommen. Ich spiele die sehr gerne über meinen AC30, aber irgendwie fehlt mir da das bluesrockige böse-Bube Image. Daher wünsche ich mir dieses Jahr von Dir diesen schönen Amp hier:


Den Rest lege ich selbstverständlich drauf, da ich weiß, dass Deine Ressourcen begrenzt sind.
Daher lieber Weihanchtsmann: Sei Du es dieses Jahr, der mir das Rot auf die Backen und die Nase zaubert und nicht der dritte Liter Glühwein :)

MfG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
G
  • Gelöscht von Johannes Hofmann
  • Grund: Auf Wunsch des Autors
Lieber Weihnachtsmann,

ich hätte da gerne diesen Bass


Warum ich den gerne hätte, mein jetziger Bass hat eine furchtbare Farbe und ich möchte gernen einen Warwick :)
 
Lieber Weihnachtsmann,

Dieses Jahr wünsche ich mir etwas um mein Homestudio qualitativ weiter nach vorne zu bringen. Ein Mikrofon soll es werden, genauer gesagt das Neumann TLM 49


Den Rest lege ich natürlich dazu , denn ich weiß das auch der Weihnachtsmann keine unbegrenzten Möglichkeiten hat ;)
 
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir von dir diesse schöne LTD EC

Ich wünsche mir die Gitarre, da ich mit ihr dank des Gewichts weniger Rückenprobleme haben werde und somit endlich wieder deutlich entspannter spielen kann :)
 
Hallo, lieber Weihnachtsmann!

Ich surf' entspannt ins '- Board hinein,
und staune prompt: "...ja kann das sein?" :)
Da klingeln sie doch schon, die Glocken,
auf dass wir User laut frohlocken;
...es könnt' wohl bald Bescherung geben!
Wie schön ist doch das Muckerleben!!

Ein Wünschlein hier, ein Wünschlein da -
versammelt sich die User- Schar,
sich mitzuteilen, was noch so geht,
was uns spontan den Blutdruck hebt. :rolleyes:
Hast schon Dein' Schlitten angespannt,
zu fahren in das "Thomann-Land".

Willst einen hier so reich bescheren,
da wird sich keiner von uns wehren! :cool:
So kommt sie schon - die G.A.S. Attacke,
da hat wohl jeder so 'ne Macke...
Dann lehnen wir uns mal zurück,
und hoffen auf 's Gewinnerglück!




Also ich, lieber Weihnachtsmann, wünsche mir eine schicke Gibson SG Standard 60 in Silverburst.
Die Differenz von 1000 Euro zum Kaufpreis kriege ich wohl mit´m Weihnachtsgeld noch kompensiert... ;)


 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ich wollte schon immer eine Gibson-Explorer haben. Am besten in weiß, aber die gibts momentan bei Thomann nicht, also dann diese hier:

 
Lieber Weihnachtsmann,
hier sind meine Wünsche an Dich für Weihnachten:

Da ich nur einen Anfänger Amp habe wünsche ich mir diesen Halfstack um so zu spielen wie ein Profi!
Aber das ist noch nicht genung. Ich hätte ja gerne einen Fullstack. Also hätte ich gerne eine weitere solche Box!

Fender Mustang V 412






Einen Kleinmixer könnte ich auch gut gebrauchen.


Damit auch Ton rauskommt wünsche ich mir eine Fullrange Box



Über so was habe ich schon vor langer Zeit nachgedacht. Du kannst mir diese Wünsche erfüllen! Ich würde so richtig gern mein Dorf rocken!!! :rock:
So Musik ist ein wahrer Traum! Wenn ich auch nur an dieses Equipment denke :rolleyes:.
Du weißt ich bin kein böser Junge.
Wir sehen uns dann an Weihnachten hoffentlich:D

Liebe Grüße
JNF
 
Gibsosg
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Userwunsch
Lieber Weihnachtsmann,

für unsere Live-Gigs möchte ich die schwere 6x10er Ampegbox nicht mehr mitschleppen. Daher brauche ich eine kleinere und leichtere Alternative. Eine 2x10er


und mein Bass braucht dringend neue Saiten...


Ich würde mir die Sachen ja selbst kaufen, aber mein Zahnarzt hat da einen Zahn entdeckt, der komplett erneuert werden sollte... und ich bin nicht Zahnzusatzversichert...:mad:

Lieber Weihnachtsmann, helfe mir, damit ich bald wieder so ein schönes Lächeln habe :D
 
Gute Stimmen müssen mit einem guten Mikrofon aufgenommen werden.
Unbedingt.!
Deshalb, lieber Weihnachtsmann, wünsche ich mir dazu dieses Mikrofon:


Bis bald, Gruß Mike
 
Lieber Weihnachtsmann,


ich würde gerne meinen Horizont ein wenig erweitern und statt weiteren E-Gitarren hätte ich dann doch lieber folgendes:


Und damit ich zuhause auch mal vernünftig damit üben kann:



Vielen Dank :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann

Da ich als Gitarrist im Moment mit meinem Equipment zufrieden bin brauche ich für meine noch relativ neue Band Bassequipment damit ich nicht mehr den Bassamp der anderen Band, die unseren Proberaum untermietet, benutzen muss.
Deshalb hätte ich gerne diesen Amp:

Dazu hätte ich gerne diese Box

Da mein Budget noch nicht erschöpft ist hätte ich noch gerne Studiomonitoren damit ich endlich aufhören kann auf meiner billigen Stereo-Anlage zu Mixen.


Da muss ich wohl noch etwas draufzahlen, aber ich denke dies mag ich gerade noch zu verkraften.

Bitte enttäusche mich dieses Jahr nicht ;)
 
Hallo lieber Weihnachtsmann,
da ich dieses Jahr immer fleißig meine Hausaufgaben gemacht habe, wünsche ich mir diese tolle Gitarre.
Damit könnte ich dann die Zeit nach den Hausaufgaben zum rocken nutzen :D

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hallo lieber Weihnachtsmann!
Da ich derzeit mit meinen Eigenbauprojekten aus finanziellen Gründen gerade sehr aufgehalten bin, wünsch ich mir lediglich ein paar Kleinteile um fortfahren zu können. :)

Erstmal ein paar Pickups:
http://

http://

http://

http://

http://

Damit wären alle Pickupsorgen gelöst :D

Hardware zur Vervollständigung:

http://

http://

http://

http://

Das wär's :great:

Hoffe dass die Anzahl der Artikel nicht abschreckt..
mfG, Emil
 
Lieber Weihnachtsmann,

ich wollte schon immer mal was neues ausprobieren und wünsche mir deswegen dieses Schmuckstück.




Dazu noch was zum Laut machen und ich bin glücklich.

 
Lieber Weihnachtsmann, ich finde es toll, dass mir die Fitness und das Feuer gegeben ist, auch mit Ende 30 und 15 kg zuviel immer noch zwei Stunden lange Gigs zu rocken. Mein Amp, der noch älter ist als ich, hat das Glück leider nicht und frisst reparaturmäßig mir die Haare vom Kopf. Deshalb wünsche ich mir einen Neuen, der einfach nur funktioniert, Reverb und Trem hat. Der hier wäre schön:


Obskure Fender: Ich hatte sie alle! Ganz alle? Nein, eine kleine Raubkatze leistet mir immer noch Widerstand. Kann nich so weitergehen ewig, deshalb: Come to Daddy.


Und irgendwo muss sie dann ja rein, denn so nackt kann man sie ja nicht auf die Straße lassen:


Und hey, wenn Du das dieses Jahr ernsthaft machst, dann zahl ich die Differenz gern (1 €?) ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben