Lieber Weihnachtsmann... 2013

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir zu Weihnachten folgenden kleinen Amp:


Wie Du vielleicht weißt, bin ich ein absoluter Fan von Mesa und hatte den kleinen Mini Rectifier auch schon in meinem Besitz. Da ich aber wie viele andere extrem von GAS geplagt bin, muss ab und an ein Verstärker oder eine Gitarre gehen. Unschlagbar am Mini war rückblickend mit einer Träne im Auge, dass er leicht zu transportieren ist und so für die schnelle Probe oder den kleinen Gig ein guter Partner ist. Über den Sound brauch ich ja hier eh nicht groß reden... Naja, und da man aus Fehlern lernt, würde ich mich sehr freuen, wenn wir ins Geschäft kommen könnten:)

Viele Grüße
Matze
 
Lieber guter Board-Weihnachtsmann ich wünsche mir diese wundervolle Gitarre, da ich mich unsterblich in diese Dame verliebt habe.;)





Natürlich würde ich mich riesig freuen, wenn es dir möglich ist mir diesen Wunsch zu erfüllen :)

Viele Grüße vom Birdguy
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

mit Bässen bin ich gut versorgt, aber ich spiele doch auch so gern Gitarre! ;) Deshalb würde ich mich riesig über eine Gibson Les Paul in Alpine White freuen:


Ich finde diese Gitarre so toll, weil James Dean Bradfield von meiner Lieblingsband, den Manic Street Preachers, auch so ein ähnliches Modell spielt. Und wer eifert nicht gern seinen Heroen nach...?! :D

Und passend dazu hätte ich noch gerne diese Spielerei:


Warum? Spielerei halt... Was für große Jungs eben. :redface:

Ich sag auch ein Gedicht auf, wenn ich gewinne.
 
Hallo lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir zu Weihnachten von Dir eine Gibson Les Paul 60´s Tribute. Warum? Ich spiele seit 2 Jahren eine einfache Yamaha Strat und nun soll es eben als Kontrastprogramm eine Les Paul sein und natürlich von Gibson :). Das würde dem Bandsound unseren noch ganz jungen Band sicherlich helfen und alle Bandkollegen freuen :)


Sollte ich gewinnen, wäre es doch toll, wenn Thomann die Differenz zu den 1.000 € spenden würde - oder Thomann?

Gruß,
Thomas
 
MrRojo
  • Gelöscht von klaatu
  • Grund: Userwunsch
Und der Wunschzettel muss hier, in diesem Thread gepostet werden?
 
MrMojo ...

ein embedded Link hat genau dann funktioniert, wenn man danach ein Bild sieht ... ;)

Ben zen Berg

genau hier im Thread ...

Gruß
Martin
 
Ohh, Frage erübricht sich, war nur mal für ne Stunde nicht an meinem Rechner....
 
Oh man, was freu ich mich über diese Aktion, ohne Mist, ich habe seit Anfang Oktober drauf hingefiebert und immer wieder Leuten gesagt, wenn sie mir Glück gewünscht haben bei Gewinnspielen "Ich brauch das Glück für das Weihnachtsmann-Gewinnspiel". Vielleicht klappt es ja dieses Jahr mal :D

Also, lieber Weihnachtsmann. Du weißt, bei mir sieht und sah es finanziell nicht wirklich rosig aus. Ich hatte dieses Jahr schon das große Glück, hier im Musiker-Board eine Akustik-Gitarre zu gewinnen, aber vielleicht, ja vielleicht ist mir das Glück ja noch mal vergönnt. Du weißt, ich tue mich mit meinem Jazz Bass etwas schwer. Nicht perfekt verarbeitet, die Eier fehlen, was den Sound betrifft und auch so, ein Jazz Bass allein kann eben nicht so rocken wie andere Bässe.

Weihnachtsmann, du weißt auch, dass ich gerne hohe Qualität bei Instrumenten hätte, es mir aber nicht wirklich vergönnt ist, deswegen hier meine Bitte an dich: Versorg mich doch bitte passend zu Weihnachten mit einem neuen Bass!? Hast dann auch für immer und auf ewig etwas gut bei mir.

Dieses Jahr würde ich mir einen Sandberg Basic 4 wünschen. Made in Germany, super, schon mehrere Male Sandberg-Bässe in der Hand gehabt, jedes mal begeistert gewesen. Charakterstark, toller Sound und genau das, was ich brauche. Die Musicman sind ja leider noch mal eine Ecke teurer, aber dieser Bass hier wäre schon mehr als ich mir sonst erträumen könnte. Also mach es möglich, Weihnachtsmann!






P.S.: Vielen vielen Dank an das Musiker-Board und Thomann für diese tolle Aktion jedes Jahr. Ich freue mich jetzt schon auf den 15. Dezember(?), wenn sich hier wieder alle zusammenfinden und gemeinsam fiebern :)

Oh und außerdem (als Link, für die Augenschonung der "Durch-Scroller"): http://i.imgur.com/YCSSmiq.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
..., wenn man danach ein Bild sieht...

vielen dank, martin - hab's ausgebessert !! :great: :cool:

liebgrüßt - aussem schönen, alten wien ('worldmaintown of music') rojo

Edit:
hoffentlich ist meine teilnahme jetzt nicht gefährdet, da ich ein 2. posting schrieb (wollte mich lediglich bedanken ^^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, ja, was willst Du eigentlich?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hallo lieber Weihnachtsmann,
ich war dieses Jahr sehr artig und habe viel Gitarre gespielt.
Des weiteren habe ich angefangen Musik aufzunehmen, doch um dies weiterzuführen benötige ich einiges an neuem Equipment.

Zuerst muss mal ein gescheites Interface her :


Dann natürlich noch Mikrofone für Gesang und den Gitarrenamp :


Und natürlich darf auch ein Akkustikschirm nicht fehlen :


Zu guter Letzt noch ein paar aktive Monitore und ein Paar Kopfhörer zum abhören :

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Lieber toller Weihnachtsmann,
Ich wünsche mir dieses Jahr:

Da ich mich absolut in die S-Serie verliebt habe und gerne eine ohne Tremolo hätte.

Da ich endlich vom Lautsprecher meiner kleinen Kombo wegkommen möchte.

Weil ich noch keine Tele habe.

Danke an das MB und Thomann für diese tolle Aktion.
 
Knopfler
  • Gelöscht von Eggi
  • Grund: Auf Userwunsch gelöscht!
Coole Aktion :great:
Bis 2043 wird mein Name hoffentlich auch unter den Gewinnern stehen! :D

Ach, mein Weihnachtswunsch......... kommt am 01.01.2013 ^^
 
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir zu Weihnachten die folgende Gitarre:


Wäre mal was, denn eine Akustik steht schon so lange auf meiner "must-have"-Liste und bisher konnte ich es nie umsetzen, weil immer was anderes dazwischen kam :redface:
Endlich mal für einen Stromausfall und Akustik-Sessions gewappnet sein ... es wäre zu schön :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,
Erst einmal frohe Weihnachten. Auch wenn es bis dahin noch etwas Zeit ist. Aber die Zeit kannst du ja für deine Shopping Tour nutzen ;)
Kommen wir zu meinem Weihnachtswunsch. Wenn du mir den erfüllst, dann geht ein Traum in Erfüllung!
Wie du hoffentlich weißt, bin ich ein absoluter Strat Liebhaber. Ich liebe es einfach diesen wundervollen Instrumente ihre Töne zu entlocken. Doch leider hat sich noch keine Strat zu mir gesellt. Da dies so nicht bleiben kann, wünsche ich mir zu Weihnachten natürlich eine Strat, in meiner absoluten Lieblingsfarbe, Olympic White. Passt ja dann zum Schnee, der hoffentlich an Heilig Abend liegt. Natürlich gebe ich dir auch noch einen Link, dass du genau weißt, welche es denn genau werden soll ;)
​
Fender Road Worn 60 Stratocaster Owt

Ich würde mich so unendlich freuen, wenn diese Gitarre unter dem Weihnachtsbaum liegt. Das würden dann auch meine Nachbarn hören ;)
Liebe Grüße
Philip (hoffentlich baldiger Strat Spieler :D )

PS: Da ich irgendwie nie einen Plan habe, wo ich was schreiben kann, hab ich meine 50 Beiträge nicht zusammen. Wenn ich jetzt den Zusatztest machen will, dann steht da: "Vielen Dank für die Teilnahme an der Umfrage"
Dabei hab ich da doch noch gar nicht mitgemacht :gruebel:
Was mach ich denn nu?​
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Lieber, lieber, Weihnachtsmann,

ich wollte immer nach Nashville hin um den "Tele" Tone einmal zu genießen, werde es aber vermutlich nie schaffen...und deswegen wünsche ich mir ein Telecaster wie dieses zu Weihnachten:




Da du, lieber Weihnachtsmann, gesagt hast wir dürfen etwas mehr ausgeben, wünsche ich mir auch dieses Amtliche Verstärker dazu:




Ein Telecaster mit ein Vox AC ist mein absolute Traum Paar, vielleicht klappt es!

p.s.: Cookies und Milch (oder doch was stärkeres?:)) werde ich bereitstellen...

Frohe Weihnachten und ein guten Flug wünsche ich dir!

Cheers
Dave
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben