Lieber Weihnachtsmann... 2013

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir eine neue Gitarre, die perfekt zu mir passt. So wie diese Schönheit hier:


Frohe Weihnachten!
 
Lieber Weihnachtsmann,
eine schöne schwarze Les Paul in "falschrum" hätte ich immer noch gerne:

Am PC fehlt mir noch dieses tolle Tool, um sowohl meinen kleinen Blackstar, wie auch Metronom und Backingtracks passend zusammengemischt familienfreundlich zu meinem Kopfhörer zu senden:

Und wenn es mich mal wieder auf eine Bühne verschlagen sollte, dann wäre es super, nicht noch einen zusätzlichen Mikroständer vor der Box aufstellen zu müssen. Deshalb hätte ich sehr gerne dieses Mikro hier:

Wenn ich hin und wieder heimlich ein bißchen Kleingeld zur Seite packe, müsste ich bis Mitte Dezember die 9,- €, die ich selber zahlen müsste, zusammengespart kriegen - ich streng mich an. ;)

Lieber Weihnachtsmann, bitte bitte denk an mich :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
MarshallVoodoo
  • Gelöscht von hack_meck
  • Grund: derzeit nicht zur Teilnahme berechtigt
Lieber Weihnachtsmann,

zu Weihnachten wünsche ich mir diesen Amp:


Ich möchte diesen Amp gerne haben weil ich mich dierekt beim ersten Anspielen in den Sound verliebt habe, mir ihn aber als Schüler leider momentan nicht leisten kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Bitte, lieber Weihnachtsmann,
damit ich das Teil stemmen kann,
bring Du es mir zum Feste,
dann löhne ich die Reste!
 
Oh lieber, guter Weihnachtsmann
Was bringt das Fest nur dies’ Jahr heran?
Ein neues Paar Schuhe? Ein Handy was spricht?

Nein, all das, das braucht der wahre Basser nicht.
Ne Klampfe dürft’s sein, die Art ganz gewiss,
Von der stählernen Saite bis zum klassischen Grundriss.
Ich hoffe doch sehr, dass du mich erhörst
…und wünsch ich mir den Geddy Lee JB in 3-Tone-Sunbörst. :D



Grüßle Phil
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Luckyreds
  • Gelöscht von hack_meck
  • Grund: Userwunsch …
Lieber Weihnachtsmann,

ich finde es total klasse, dass du dir dieses Jahr wieder so eine Mühe machst, aus allen Posts meinen auszusuchen :D
Da ich weiß, dass du wenig Zeit hast, habe ich auch "nur" zwei Wünsche, die ich einbringen möchte, damit du nicht lange suchen und vor allem besorgen musst!

Zuerst einmal wäre da der Pod HD500X, da ich mittlerweile den Pod 2.0 erneuern möchte:

Und als nächstes hätte ich gerne endlich einen Ebass, um meine Aufnahmen nicht mehr mit den Midiklängen abwerten zu müssen:

Du siehst, ich bin wie immer bescheiden und würde mich freuen, wenn du dir dieses Jahr mal (neben den Socken, Krawatten und anderen grässlichen Dingen) meine Wünsche zu Herzen nehmen würdest!!!

Danke für diese Aktion und ich kann dein Ankommen kaum erwarten.

Cheers
 
Lieber Weihnachtsmann,

ich bin im Moment mit meinen Großmembranern sehr unzufrieden, deswegen muss ein neues her! :) Um in Zukunft meine Aufnahmen etwas schöner klingen zu lassen wünsche ich mir dieses Jahr dieses besonders hübsche Mikro:
So würde ich endlich wieder zufriedenstellende Aufnahmen meiner Akustik-Gitarre hinbekommen. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Lieber, guter Weihnachtsmann,

nun schau mich nicht so böse an.
Mein Marshall und der kleine Vox, bräuchten dringend eine neue Box!



Auch U2s Songs gefall'n mir sehr, doch fehlt's an Eqipment - da benötigt man mehr!
Als ich so überlege, da denk' ich mir "Hey - es fehlt ganz einfach ein Delay!"



Oft ist mal viel beschäftigt und braucht eine Pause - so geht`s auch meiner Paula zu Hause!
Für Abwechslung im Ton und Sound satt - fehlt als Schwester noch eine Strat.



Ich hoff' auf deine Hilfe und freu' mich schon drauf - ich helf' auch beim Tragen der Pakete zu mir 'rauf. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,


ich habe viele Jahre keinen Wunschzettel mehr geschrieben,
doch dieses Jahr werde ich von musikalischer Not angetrieben.
Seit dem ich nun mit 2 Bands auf der Bühne stehe muss mein ganzes Equipment an seine Grenzen gehen,
In der einen Band soll ich als einziger Gitarrist das Publikum zum kochen bringen,
in der anderen als zweiter Gitarrist die Zuhörer mit atmosphärischen Tönen verwöhnen.
Doch mein einziger Verstärker lässt am besten die aggressiven Klänge ertönen,
also wünsche ich mir von dir einen Verstärker bei dem die Menschen etwas sanfter springen!


Um nicht nur an Weihnachten eine besinnliche Atmosphäre zu genießen
brauche ich einen portablen Kamin um unsere Bühnen zu behitzen.


Ok, ok, ich seh's ja ein, so etwas führt Thomann noch nicht, also höre ich auf zu witzeln:
Ich wünsche ich mir ein Strymon Big Sky, dass die Töne nur so dahin fließen


Das du in meiner Kindheit meine Wunschzettel immer falsch interpretiert hast
möchte ich dir gerne verzeihen, jedoch hoffe ich dass es dieses mal klappt!
Ich bin doch nur ein armer Student, bei uns ist Geld immer etwas knapp,
weswegen du mir so dieses Jahr bestimmt eine riesengroße Freude machst.


Mit weihnachtlichen Grüßen,


JanKoppe




P.S.: Ich werde jetzt anfangen ein paar Kekse und etwas Milch aus der Mensa für dich zu sammeln. Auch wenn die Milch bis dahin vielleicht etwas sauer und die Kekse pampig sind, so kommen sie doch von Herzen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Oh lieber Weihnachtsmann,

ich weiss, wir haben nicht immer das beste Verhältnis. Bedingt natürlich auch dadurch, dass du mich letztes Jahr nichts hast gewinnen lassen. Aber das können wir ja dieses Jahr wieder gut machen :D

Daher wünsche ich mir eine schöne Music Man. Ich bin auch gern bereit die Zusatzkosten zu tragen...

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Jabberwack
  • Gelöscht von hack_meck
  • Grund: Userwunsch … Runde 2 ist angesagt …
Lieber Weihnachtsmann,

Jetzt ist das Jahr mit den ganzen tollen Aktionen noch nicht mal rum und es steht schon das nächste Gewinnspiel vor der Tür!:great:

Da ich schon längermit einem Bändchen Mic liebäugele, würde ich mich sehr freuen, wenn du mir folgendes schönes Stück unter den Baum legen könntest:
Für einen sicheren Stand des Mics ist ausserdem das passende Stativ unerlässlich. Deshalb würde ich mich hier sehr über ein hochwertiges K&M tativ mit Gegengewicht freuen:

So Far...
Laguna
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hallo liebes Weihnachtsmannle! :)

... wir Schweizerlein sind ja ganz genügsame Leut. Daher schlage ich Dein Budget auch nicht zur Gänze aus. Ausserdem hast Du damit nicht allzuviel zu tragen und ich glaube sogar, die Ware passt durch meinen Kamin.
Mit folgenden Treterchen habe ich es schon letztes Jahr bei Dir versucht. Irgendwie scheinen Dir die Dinger aus dem Sack gefallen zu sein. :gruebel: Für mich das Highlight, was es an Fussmaschinen auf dem Markt gibt. Leider als Einzelstück so teuer wie ein Einsteiger-Shellset ...



... und was oben für meine Füssle war, ist folgend für'n Arsch:


Der leistet seit velen Jahren orthopädisch-flauschige Dienste bei meinem Set in der Ostschweiz. Gerne hätte ich so einen für mein Zweitset in Bern, hier jetzt in lässigem schwarz/weiss.
Ich hoffe es klappt diesmal! Was ich hier mit einem Sprüchlein versäume lässt sich mit nem Ständchen im Bandraum nachholen ;)

Alles Liebe,

Lim
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Lieber Sandy Clause,

um endlich mal meine Effeksektion ordentlich aufzumotzen würde ich gern ein


unter dem Baum finden. Wahlweise auch gern ein


und damit ich weiss dass ich auf der richtigen Grundlage bin noch ein:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Dear Santa,

nachdem ich im September meine Ausbildung angefangen habe wollte ich mich eigentlich in der Weihnachtszeit für mein "Durchhaltevermögen der letzten 4 Monate" belohnen. Und zwar mit dieser kanadischen Schönheit :great:


Leider wird jetzt aus eigener Kraft nichts daraus, weil das angesparte Geld durch eine Planänderung jetzt doch für ein neues (29 Jahre) altes Moped draufgegangen ist und das Gehalt der nächsten beiden Monate auch schon für den Führerschein verplant ist. :(

Als aufstrebender Jung-Gitarrist würde mir aber eine "richtige" Stahlsaiten-Gitarre sehr gelegen kommen. Zu lange mühe ich mich schon mit meiner billig-Jumbo ab, um mein Fingerstyle-Spiel zu verfeinern. Vielleicht nimmst du ja meinen Wunschzettel wahr und erfüllst mir meinen Traum. :)

Die 99 Kekse, welche die Möwe über dem Budget liegt würde ich natürlich beisteuern.

Bis dahin viel Spaß und eine schöne Vorweihnachtszeit! :)

Dein
ValleysOfNeptune

Edit:
Und mit Post #87 kann doch gar nichts mehr schief gehen. Man denke an "the band that was born to lose and actually made it". :cool:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

irgendwann muss auch mal nen Mesa ins Haus. Aktuell als B Stock verfügbar , aber auch gern komplett neu würde mir der Mini Recto gefallen


Die Differenz übernehme ich natürlich mit Freuden. Ein Review würde selbstverständlich nach der Honey Moon Phase erfolgen.

Gruß

Simon
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir von dir nur eine Sache, diesen wunderschönen Bass hier, damit ich nicht länger auf meinem Einsteigerbass spielen muss. Damit würdest du mir eine riesige Freude machen!

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben