Liebeslieder für die Gitarre

also wenn du dazu singen willst dann würde cih dir save to night von eagel i cherry oder adore u von littel rain vorschlagen da stehen weiber voll drauf;);)
 
Auch wenn du nicht besonders singen kannst, sing einfach, ist finde ich immer besser. Wonderwall ist wohl einer der meistgespielten Liebeslieder auf Gitarre. :D
Aber auch so sachen wie Boxcar Racer - There is sind eifnache Lieder, die man auch mitsingen kann, da der Text nicht allzuschwer ist.
 
Wenn du gut zupfen kannst oder es lernen möchtest, ein Song bei dem ich regelmäßig gänsehaut bekomme und den ich auch mal angefangen ahb zu lernen: Blind Guardian - The Bard's Song

Ein Lied über musik und Gefühle. Läd richtig zum träumen ein.
Gitarre muss nen halbton runter, komplett.
http://www.youtube.com/watch?v=u_tORtmKIjE als hörbeispiel
 
Und wenn ihr 3 gut hinschauen könntet, wäret ihr vielleicht darüber gestolpert, dass der Thread fast 1 1/2 Jahre alt ist ;)
 
Trotzdem finde ich, dass der Thread erweiterbar ist un ein öfters angesprochenes Thema ist.
 
Also ich würde eins davon spielen
4.) Autumn Leaves (Eva Cassidy)
5.) Fields of Góld (Eva Cassidy)
6.) time after time (Eva Cassidy)


Hallo,

es gibt Tage, da kann ich einfach nicht über meinen Schatten springen.
Heute ist so ein Tag. :)

Die 3 oben genannten Titel gehören zu den wirklich großen Klassikern
jüngerer Musikgeschichte und sind NICHT von Eva Cassidy.
Sie wurden von ihr nur wunderschön gecovert bzw. interpretiert!

Joseph Kosma, Gordon Sumner (...ich kenne das Stück gesungen von Sting) und
Cyndi Lauper würden sich ob ihrer Erwähnung freuen.
Nur für die "Jüngeren" unter uns. :)

Seid gegrüßt, Mati
 
Hallo Toni,

super - Danke :)

Wieder eine meiner Wissenslücken geschlossen und soviel Zeit
muss sein.

Stay tuned, Mati
 
da werf ich doch mal in den raum:

lifehouse - storm

super einfach, super schön !

viel glück ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben