Lieblingsvorspielstücke

  • Ersteller death6metal
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D
death6metal
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.06.08
Registriert
04.06.08
Beiträge
1
Kekse
0
Was spielt ihr so wenn euch jemand bittet ihm was vorzuspielen?
Ich für meinen Teil Seek & Destroy wenns rockiger werden soll oder Nothing Else Matters^^

Lg Zeze
 
Eigenschaft
 
Bei Akustischen The bards song von Blind Guardian und bei metalligen muss ich noch was finden^^ Bei den meisten hört sich ja nur das intro geil an und dann gibts nur so schrammelparts.
Falls ihr tipps habt bei so 80er jahre judas priest,accept zeugs immer her damit^^
 
Dream Theater - Honor Thy Father Das Mainriff *sabber* :D
Der Anfang von Symphony X - Eve of Seduction
3 Doors Down - Here Without You
Sum 41 - The Bitter End
Das Super Mario Broth. Thema :D Bzw. n langes Medlay aus allen SMB-Melodien ^^

PS: Gibts sonn Thread nich schon? Müsste doch eigentlich ........
 
Tourniquet - Evanescece
Master of Puppets - Metallica
Sanatarium - Metallica
Bring me to life - Evanescence

die anderen sachen fallen mir jetzt grad net ein xD
 
Behemoth - Christians to the Lions
Behemoth - Sculpting the Throne ov Seth
Immortal - Withstand the Fall of Time
Satyricon - Mother North

Oder eigene Songs... :D
 
Hendrix / SRV - Little Wing
SRV - Lenny
John Mayer - Neon
John Mayer/ Hendrix - Bold as Love


All sowas :D
 
Nichts. Ich bin keine Musikbox auf Knopfdruck, spiele entweder weil ich bock habe oder wenn ich mit anderen Leuten musiziere.
 
incubus - pardon me (Akkustik Version)
 
Ehrlich gesagt: ich glaube nicht, das sich die Liste hier von diversen anderen unterscheiden wird, die bereits existieren. Die einen werden ihre absoluten Lieblingssongs posten, die anderen werden schreiben wieso sie zu cool sind vorzuspielen, andere werden irgendwann nachfragen wieso bisher noch niemand Stuecke von [Interpret der Wahl einsetzen] gepostet hat.

Die "Besten Unis", "Besten Kliniken", "Besten Banken" etc. gibt es regelmäßig im Focus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben