Life of Agony

  • Ersteller Ataca del Rasha
  • Erstellt am
Ataca del Rasha
Ataca del Rasha
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
01.10.23
Registriert
20.09.04
Beiträge
1.984
Kekse
3.503
hi

wollt mal wissen ob das geniale Lied mit den beiden Biohazard Frontmännern ist.
 
Eigenschaft
 
Nope...das singen der Bassist und der Gitarrist im Wechsel. Zumindest isses so auf der River Runs Again 2003-DVD (die übrigens sehr sehr geil ist, sei hier nur mal angemerkt!!). Bei der Albumversion wirds wohl genau so sein.
Der Gitarrist kommt ja eh aus der Hardcore-Ecke, soviel ich weiß.

Greez
Jim
 
Kann ich bestätigen. Das singen Alan Roberts und Keith Caputo. Was ist eigentlich an den Gerüchten von nem neuen Album dran? Weiß da jemand was genaueres?
 
Japp!!! Es gibt definitiv ein neues Album.

Gugst du hier


Bin schon gespannt wie ein Regenschirm :D !!!


Greez,
Jim
 
thx

ich lieb die Band aber sonst hört man ja meist nur Caputos geniale Stimme
aber die beiden Stimmen hatten mich doch sehr an Biohazard erinnert, aber egal, ein super song halt.
 
Kleiner Tipp; die Solo-Sachen von Keith sind auch saumäßig gut. Vor allem das Unplugged in N.Y. is der hammer. (spielt u.a.: Sachen von Led Zepp :great: )

Greez,
Jim
 
naja ich find die solo projekte der bandmembers nicht so geil
keiths stimme ist zwar wie immer der hammer aber mir insgesamt zu soft.
aber wer die stimme mag und nur die gitarren bei life of agony zu hart findet(mit der stimme für mich das beste an der band) dem könnte das wirklich gefallen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben