Limp Bizkit

  • Ersteller decyfer
  • Erstellt am
Wen intressierts ? Sollte eher in die Hip Hop Ecke....
 
Die sind doch tot

naja, mir gefällt der rap ned so, aber ich mag rap im allgemeinen nicht sonderlich
 
warum ich finde das ich froh bin das die nimmer sind und die nix außer überhaupt nix mit metal zu tun haben sieht man an dem ersten link. wie burden schon sagte hip hop.
und echt wen interessiert das schon arm genug das die sowas übers internet machen anstatt
vernünftig miteinander auszukommen.
 
schon arm genug das die sowas übers internet machen anstatt
vernünftig miteinander auszukommen.
hip hopper halt !!!
früher fand ich l b ganz nett aber jezt NICHT mehr (früher hab ich auch noch hip hop gehört :-D) naja is aber auch egal...
gruß
 
Endlich sind se weg und wenn man weg is dann sollte man die Klappe halten und nicht Rappen.:twisted:
 
Vielleicht bringt Wes einen instrumental Track raus, als Antwort auf Durst. Wäre doch geil. :D
 
man seid ihr alle hart,

boa geht ihr mir auffe nerven :mad:
 
naja... metalforum :D
müsste imho schon ins Hip Hop Forum, aber Limp Bizkit is nunmal ne Metal (für die truen: "Metal")-Band und da wirds nen Hopper wohl weniger intressiern was die machen :redface:

ich finds gar nich ma schlecht, Fred hats imho schon drauf ^^
 
decyfer schrieb:
Vielleicht bringt Wes einen instrumental Track raus, als Antwort auf Durst. Wäre doch geil. :D
Wieso N'strumental? Er sinkt doch mittlerweile selber :cool:? --> Black Light Burns
 
Aphex_ex_machina schrieb:
Er sinkt doch mittlerweile selber :cool:?
...ja, und zwar immer tiefer... Fred wird er aber wohl nichtmehr einholen können, denn der ist wirklich schon GANZ WEIT UNTEN!!!
Das ist auf jeden Fall schon jetzt mein Tipp-/Rechtschreibfehler der Monats! :D
 
Lance85 schrieb:
Das ist auf jeden Fall schon jetzt mein Tipp-/Rechtschreibfehler der Monats! :D
Nein :). Aber immerhin hasst dus verstanden.
 
verschieben oder schließen, danke.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben