LIVE Video Rehab-Cover mit LIVE Gitarre ;D

  • Ersteller MissMoonlight199
  • Erstellt am
MissMoonlight199
MissMoonlight199
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.02.18
Registriert
30.12.10
Beiträge
562
Kekse
469
Ort
Marburg
hey :)
ich denke dass es diesmal mit der gitarrenbegleitung mal gleichzeitig mit singen geklappt hat ;D
hoffe, das es mir jetzt nicht als schleichwerbung oder so ausgelegt wird oder als "fishing for comments" sozusagen weils youtube ist. aber da ich es eh da hochgeladen habe, dachte ich, hol ich mal meinungen ein ;)
http://www.youtube.com/watch?v=oZJQZmRP2nM&feature=channel_video_title

PS: diesmal kann man auch sehen, dass ich bei höheren tönen den kopf hochmache...-.- giraffen-alarm xD
 
Eigenschaft
 
Also technisch kennste deine Fehler ja bereits. Was mir aber bei dem Video auffällt: Der Gesichtsausdruck!!!11einself!

...oder vielmehr das Fehlen eines solchen. Deine Gesicht spiegelt die Emotion den Songs nicht wieder und so hat auch deine Stimme Schwierigkeiten das selbe zu tun.

Leider hab ich grade nicht mehr Zeit mir das ganz und vor allem gründlich anzuhören. Bis dahin überlass' ich dem Rest des Boards das Feld. :)
 
Also der entschuldigende Blick am Anfang ist auf jeden Fall der Hammer! Das Stück ist aber auch schwer nachzusingen, da es im Orginal schon stinklangweilig ist. Das einzige was Rihannas Stimme rausreißt, sind die vielen Effekte, die drauf sind. Aber Kenshi hat recht. Du wirkst etwas unbeteiligt. Du musst auch an der Atmung arbeiten. Manchmal geht dir ja regelrecht die Luft aus. In letzter Zeit schick ich alle zu diesem Video, da die Atmung erklärt und detailliert vorgemacht wird.

http://www.youtube.com/user/EricArceneaux#p/c/3/31MrCSM6a7I
 
oh, also lw find ich das lied eig nicht aber mit meinem blick habt ihr recht :D sorry ^^
das video hatte ich mir schonmal angeguckt aber...ich werds nochmal tun ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben