Long Distance Calling amps auf "Satellite Bay"?

  • Ersteller jukexyz
  • Erstellt am
Da bin ich überzeugt von, auch optisch macht sie unheimlich was her, jedenfalls für meinen Geschmack. Aber es gibt für mich persönlich eine Budgetgrenze, die in Relation zu Können und Nutzung stehen und da bin ich dann 'knapp' drüber :D!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist eine seltsame Ausrede. Mit dem eigenen Geld kann man machen, was man will.
 
Womit Du natürlich Recht hast, aber wenn es mehrere Hobbys gibt, muss man abwägen.
 
Ich war des öfteren bei Helliver in seinem alten Laden. Da baute er gerade die Trapezoid für Billy Gibbons. Oliver Baron ist auch einer, der den Gitarrenbau umfassend lebt. David Jordans Haupt-Gitarre, die einer PRS ähnlich sieht, durfte ich mal spielen. Auch schönes Instrument mit viel Variation im Klang.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Bin dann durch diesen Thread wiedermal auf einen weiteren leidenschaftlichen Gitarrenbauer aus Deutschland aufmerksam gemacht worden. Also für Billy Gibbons eine Gitarre zu bauen ist ja mehr als der Ritterschlag. Interessant wäre die Geschichte dahinter, obwohl das nicht unbedingt in diesen Faden gehört :cool:?!
 
Bittesehr, @badguitarplayer.

Wobei das allenfalls dem Bauer ein bisschen Aufmerksamkeit bringt, Billy hat schon die ein oder andere Gitarre aus kleinen Gitarrenbaustuben.
 
Aber wie funktioniert sowas? Die Trapezoid steht ihm, was anderes hätte wahrscheinlich nicht so gut gepasst?!
 
Manchmal einfach Initiativ durch den Gitarrenbauer, der - z. B. Social Media Plattformen wie FB, Insta, Twitter usw. machen es einfach - den Künstler anschreibt und fragt, ob es interesse gibt.
Manchmal wird es so sein, dass der Künstler kauft, manchmal, dass der Gitarrenbauer sie verschenkt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben