Lost In Between - Over & Over

auf jeden fall geiler gitarrensound.
aber der song ist wirklich gut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Interessanter Stil-Mix ... beim Shouting, das dann hier und da mal leicht in die Squeals abdriftet, hat sich erstmal alles zusammengezogen, aber irgendwie hat's was ... und der Cleangesang komplementiert das schön! Gute Sache! Die GItarren sind differenziert da und der Bass kommt gut raus - schöner und aufgeräumter Mix - sehr gut!

Wie habt Ihr die Instrumente denn aufgenommen?

Erinnert hier und da ein wenig an Of Mice & Men ... mit mehr Men als Mice! ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Erstmal danke fürs Feedback und sorry für das späte Antworten, war seit Donnerstag auf dem Full Force.

Aufgenommen ganz simpel mit nem Scarlett 2i2 über reaper. Wurde dann aber im Studio nochmal final editiert, reamped und gemixt. Das Ergebnis ist einfach fantastisch geworden, muss ich sagen :D
 
Hast Du, habt Ihr die Spuren einmal mit Sound und einmal als DI-Signal aufgenommen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
sehr schön...erinnert mich an BULLET FOR MY VALENTINE
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hast Du, habt Ihr die Spuren einmal mit Sound und einmal als DI-Signal aufgenommen?
Wir haben alles trocken aufgenommen und abgeschickt. Für den Referenzmix habe ich dann Plugins/Effekte draufgelegt (Helix Native für Gitarre und Bass)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben