Lullaby Cover - Konstruktive Kritik erwünscht

  • Ersteller Niggo9393
  • Erstellt am
Ich finde es sehr schön. (Jedenfalls singst du um Welten besser als ich es tue.)
 
Die tiefe Stimme ist natürlich der Knaller! Hast du vorher auch schon so tief gesungen? Beim tiefsten Ton bist du schon an der unteren Grenze angekommen, passt aber noch knapp. Mir ist weiter aufgefallen, dass die wenigen "höheren" Töne etwas knarzig daher kommen, fast schon brüchig. Ist aber auch schwer, wenn man lange unten rumsingt wieder hoch zu kommen. Das würde ich üben. Achte mal bei den höheren Tönen besonders auf deine Atmung. Das ist natürlich Kritik auf hohem Niveau, das sollte klar sein.
 
Vielen Dank erstmal! :D
Ja mit den höheren Tönen hab ich zwar eigentlich schon mein ganzes Leben lang Probleme, aber in diesem Fall liegt es nur dran dass ich den Gesang direkt nach dem Aufstehen aufgenommen hab, weil meine Stimme da immer noch ne Ecke tiefer ist, da krieg ich das tiefe D dann noch recht gut^^ Bin dann halt völlig uneingesungen rangegangen, was erstmal schlecht klingt, aber wenn ich mich nur geringfügig einsinge, geht ein Großteil des Basses in der Stimme weg, siehe z.B. http://www.youtube.com/watch?v=P99KfjLEjYY
 
Sehr angenehm zu hören, auch wenn´s hörbar ans Limit geht. :great:
(Der andere Song ist übrigens auch sehr schön, nur der Kamerawinkel ist etwas gewöhnungsbedürftig. ;) )
 
Also da Lullaby Cover gefällt mir leider nicht so gut, nimm das doch nochmal nen Ganzton höher auf, würde bestimmt super klingen.

Deine anderen Videos finde ich aber super! :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben