M-Audio Radium 49 Keyboard installation problem

  • Ersteller Benny73
  • Erstellt am
B
Benny73
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.02.11
Registriert
21.02.11
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo Leute:),

Ich habe mir vor paar Tage ein M-Audio Radium 49 Masterkeyboard gebraucht zugelegt und versuche vergeblich zu installieren.Ich hab die Anleitung erst durchgelesen und dann angefangen zu installieren.Laut Beschreibung mann sollte die original CD nicht einlegen da sie veraltete Treiber drauf hat. Ich habe ein PC mit Windows XP . Hab den PC gestartet und dann Keyboard via USB Kabel angeschlossen, Hardware Installation Assistent kam auf und dann lief die Installation und Erkennung soweit bis ich die Meldung das Gerät hat die Windows Logo test nicht bestanden:eek: Ich wusste nicht was ich machen soll:confused:, in der Beschreibung stand drin das das Gerät 2 mal erkant wird und bei zweiten mal soll ich analog vorgehen wenn mich der Assistent fragt :confused: Ich sollte im lauf der Installation bestätigen das ich ein Gerät ohne Logo Test installieren möchte aber die frage kam nicht :gruebel:, so habe ich weiter installiert mit Hoffnung das es klappt auch so :redface:. Nach der Installation habe ich das Gerät gesucht ( unter Systemeinstellung-Hardware-Gerät Manager und unter Sound und Audio Geräte ) aber nicht gefunden.Es stand zwar USB Audio gerät da aber nicht M-Audio USB Keystation wie es sein sollte. Unter Neue Geräte und USB device hatte ich gelben Fragezeichen :(. Ich habe alles gesucht und gemacht aber ohne Erfolg :( .Hab es deinstalliert und mit CD probiert dann wieder deinstalliert , im Internet nach Lösung gesucht, nach Treibern gesucht ,in Google nach Hilfe und Lösungen gesucht bis ich hier gelandet bin in Hoffnung das mir jemand helfen kann:). Bitte kann mir jemand Helfen , bin langsam am zweifeln:confused:. Vielen Dank in voraus :D
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben