Magix Music Maker 15 Premium Windows 7

  • Ersteller aisfhwmmm
  • Erstellt am
A
aisfhwmmm
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.06.15
Registriert
29.05.15
Beiträge
5
Kekse
0
Hallo an alle,
ich bin neu im Forum, und das obwohl ich gar kein Musiker bin :redface:

Ich habe aber den Magix Music Maker 15 Premium, und schaffe es nicht diesen auf Windows 7 zu installieren, obwohl das eigentlich mit den Kompatibilitätseinstellungen funktionieren müsste.
D.h. ich kann zwar installieren, aber wenn ich starte bleibt er im Startfenster hängen bei der Meldung "Media Pool wird initialisiert", und hängt und hängt ...
Hat das schon mal jemand geschafft, den auf Windows 7 zum laufen zu bringen ?
Ich hab schon alle Google-Vorschläge zum Problem ausprobiert, also war nicht zu faul zum suchen.

Vielen Dank fürs lesen.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • mediapool.JPG
    mediapool.JPG
    45,6 KB · Aufrufe: 252
Ja, den hab ich auch schon probiert, aber hat auch nichts geholfen.
 
Mal als Administrator starten.....
 
alles schon probiert, auch als Admin installiert und mehrfach de- und reinstalliert
 
Was meinst Du damit?
wenn man mit Rechtsklick auf die setup.exe klickt und dann Kompatibilitätseinstellungen auf Vista SP2 auswählt, dann sollte es eigentlich auch auf Windows 7 laufen (laut Magix Forumsbeiträgen)
 
Ah so. Die ist schon so alt die Version. Ganz ehrlich, damit würde ich meine Zeit nicht verschwenden. Da rauszufinden, an was es liegt ist ja wie die Suche nach der Nadel im Heuhaufen.

Wenn Du nur probieren willst, was man damit macht, die neusten Versionen gibt es als 30 Tage Testversion. Und wenn Du Spaß daran findest, teuer sind die auch nicht. Auf jeden Fall macht das sicher mehr Spaß als rauszufinden, warum eine Steinaltversion auf Deinem Rechner nicht läuft......
 
Ah so. Die ist schon so alt die Version. Ganz ehrlich, damit würde ich meine Zeit nicht verschwenden.
Stimmt, da muss ich "adrachin" vollkommen recht geben. Diese Version ist von 2008.
Lade dir hier mal die Testversion runter. Die Vollversion kostet nur knapp 60.-. Zur Zeit, sogar für 47,99.- zu haben.
Teste mal diese Version an. Ich habe fast die Vermutung, das es damit funktioniert.
 
danke, ich hab mir jetzt mal Acid Express 7 geholt, das ist auch nicht schlecht und die Express Version sogar kostenlos
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben