Mal was ganz anderes.......Corcovado

  • Ersteller Gast184926
  • Erstellt am
G
Gast184926
Inaktiv
Zuletzt hier
14.10.21
Registriert
14.08.11
Beiträge
168
Kekse
1.146
Hallo ihr lieben.......nun hab ich mal was ganz anderes ausprobiert und hätt gern eure Meinung ob ihr findet das es zu meiner stimme passt oder ob ich lieber bei den kräftigeren songs bleiben sollte.......:)
schonmal danke im vorraus.......


http://soundcloud.com/catarina-schmidt/corcovado


und sorry für das blöde piepen am anfang........
 
Eigenschaft
 
Ich habe deine kräftigen Songs gerade nichth auf dem Schrim.

Aber bis auf ..zwei bis fünf Töne, die etwas daneben liegen, hast du das sehr. sehr schön gemacht und dein Timbre passt bestens dazu...
 
vielen dank......:).......ich dachte diese gefühlvollen sachen passen nicht so zu mir aber vielleicht sollte man sich selbst nicht immer so einschränken...;)
 
vielen dank......:).......ich dachte diese gefühlvollen sachen passen nicht so zu mir aber vielleicht sollte man sich selbst nicht immer so einschränken...;)

...auf keine Fall sollte man oder auch frau das tun.....

Hätte nix dagegen bei dem Song inner Hängematte n exotischen Drink zu mir zu nehmen , und den Sommer zu spüren , rundum wohlgefallen ...wunderbar...
sehr sehr schön..........
 
danke sehr...:).......ja sommer...da könnt ich jetzt auch drauf............:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben