Mal wieder was Neues...

Rasti
Rasti
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.12.13
Registriert
28.07.04
Beiträge
739
Kekse
625
Ort
Neumünster
Mal wieder was zum Guten geben...




Gruß,

Chris
 
Eigenschaft
 
Hi, klingt sehr gut. Auch die Gitarre ist toll eingespielt. Der Gesang ist klasse, für meinen Geschmack vielleicht etwas weniger Compressor(die Stimme verliert halt ein wenig Dynamik), aber ich denke, dass ist reine Geschmackssache. Mehr davon!!!
Gruß?
Gus
 
klingt gut, noch die Gitarre etwas lauter abmischen, aber nicht zu laut, dann isses perfekt :great:
 
Also mir gefällts so wie´s ist, ich würd die Gitarre nicht unbedingt lauter machen! Weiter so!
Gibts davon ne längere Version?
LG
 
Super. Die Melodie Gefällt mir richtig gut und die Gitarre passt auch gut dazu! :great:
 
Jo, schon bei den ersten Tönen kann ich sagen klingt sehr schön. Hätt mir das jemand so vorgespielt hätt ich jetzt nicht unbedingt auf einen Amateur getippt.

Oh, bei dem "apart" find ich betonst du das T am ende zu stark... so wie wir das im Chor immer gemacht haben *g* Aber das ist ne Winzigkeit.

Hab sonst nix auszusetzen. Klar könnte man jetzt ewig (ich vielleicht weniger als die Profis hier) analysieren, was du wo technisch besser machen könntest, aber bei solcher Musik zählt die Technik gar nicht vordergründig. Gibt genug Künstler dieser Stilrichtungen, die in den Charts vertreten sind, und auch nicht die perfekten Techniker sind. Was zählt ist das Gefühl und dass die Stimme angenehm ist. Beides stimmt halt bei dir.
 
wow, klingt klasse..., ich mag die Stimme beim mischen etwas "bauchiger" dann ist es nicht so dünn :), aber echt super, Respekt
 
schoene Atmospaere in Deinem Song...passt optimal zur Stimme, fuer Tips muessen die Profis ran,


cheerio
 
Hallo Chris,
man sagt ja immer, dass "der erste Eindruck zählt", und bei dir geht das schon gut an, weil dein Song sofort nach dem Klick auf den Link anspringt.
Das find ich gut!:)
Deine Stimme ist auch sehr gut!

Mich würde hauptsächlich interessieren, wie du die Gitarre aufgenommen hast! Welche Hard/Software benutzt du? Ich wünschte, ich würde diesen Sound auch so hinbekommen!

Gruß,
gee
 
Mal wieder sehr schön!

OT: Warum hast du dich eigentlich nicht mehr per Myspace gemeldet ?
 
Hi!

Ich find´s total schön!
Und ich will ne CD! Jawohl!!!
Liebe Grüße
Katja
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben