Mark, Tom, Travis

ich sag mal so, ich könnte gute ohne jegliche ava und +44 alben leben
und find die halt nicht so berauschend
gerade so wie sich tom entwickelt hat kann ich mir nicht vorstellen wie ein neues blink klingen muss
 
wieso haben die style berate denen das verboten?

Nein, die sind doch jetzt erwachsen... mit Mitte 20 ist das normal, mit Ende nicht mehr. Daran wird's liegen. Bestimmt.
 
Eben genau das mein ich, das Alter.

Hör dir mal ein Interview von Tom Delonge damals an, und dann ein aktuelles. Ist echt heftig, wie ein anderer Mensch
 
Naja, wer nur aufgrund von Resthormonen aus der Pubertät Punkrock spielt macht halt irgendwann so krasse Wechsel durch.
 
tom hätte seine pubertät niemals entwachsen dürfen - egal ob er iwann schon 60 ist...
 
ich hör gerade mal wieder die Mark, Tom & Travis Show
und muss sagen

:( ich vermiss diese geile Band

da werden soviele Jugenderinnerungen wach - das ist echt übel
 
thats life ^^ ....... +44 könnte mal n neues Album rausbringen ^^
 
Travis spielt bei The Transplants Schlagzeug. der Sänger von Rancis spielt dort auch Gitarre.
 
Das heißt "Rancid" :D:D:D:D:D

Ach ich vermiss blink auch aber was soll man machen. ich bin mit blink großgeworden und sie sind seit gut 8 jahren meine absolute lieblingsband... ja, noch immer ^^


AVA find ich auch sehr geil! wobei ich sagen muss das "I-Empire" um einiges besser als "We Don´t Need To Whisper"... ist irgendwie rockiger und härter... die sounds sind auch abwechslungsreicher...

+44 gefallen mir saugut aber auch wenn ich eher der punkrock/hardcore typ bin muss ich sagen ich hör sicher öfter AVA als +44.... die songs von +44 werden schneller langweilig und ein paar songs des albums haben mir einfach gar nicht zugesagt... aber ich hoffe das nächste album wird besser. angeblich sollen +44 ja schon im studio sein...

schon mal das video zu AVA´s neuester single "secter crowds" gesehen? einfach genial. vor allem weil bei fast keinem AVA video tom eine gitarre in den händen hält...

ach ja, nochwas:

tom´s tochter heißt wirklich "AVA". deswegen auch das logo der band.


und gleich noch ne geile frage wenn ich schon schreib:

welcher song von blink, boxcarracer, transplants, +44 und angels and airwaves findet ihr am besten?? (mann, haben die viele nebenprojekte :D)


ui, nochwas: ich fand "BoxCarRacer" einfach nur genial. ging mir teilweise sogar mehr unter die haut als blink selbst =)




mfg patze
 
@patze182:

Das die Band Rancid heisst, wusste ich schon. Hab mich verschrieben und konnte es nicht rückgängig machen...

Zu deiner Frage:

Blink 182: Another Girl, Another Planet (wusstet ihr dass die Ärzte die Melodie dazu für Westerland geklaut haben??), Story of a Lonely Guy, Whats My Age Again?, Carousel, Anthem Part II, Sometimes, Wasting Time, Man Overboard, Romeo & Rebecca,...schade dass sie sich aufgelöst haben...:-(

Transplants: Gangsters and Thugs natürlich...

+44 und Angels and Airwaves höre ich noch nicht so,...kann sich ja aber ändern :)

Ronny
 
@patze182:

Das die Band Rancid heisst, wusste ich schon. Hab mich verschrieben und konnte es nicht rückgängig machen...

Zu deiner Frage:

Blink 182: Another Girl, Another Planet (wusstet ihr dass die Ärzte die Melodie dazu für Westerland geklaut haben??), Story of a Lonely Guy, Whats My Age Again?, Carousel, Anthem Part II, Sometimes, Wasting Time, Man Overboard, Romeo & Rebecca,...schade dass sie sich aufgelöst haben...:-(

Transplants: Gangsters and Thugs natürlich...

+44 und Angels and Airwaves höre ich noch nicht so,...kann sich ja aber ändern :)

Ronny




war ja kein vorwurf, nur eine verbesserung ^^

ähm ich glaub wenn schon dann eher umgekehrt da westerland von den ärzten schon etwas älter als another girl, another planet von blink ist ^^ another girl, another planet ist einer der letzten 2 songs den blink vor der trennung gemacht haben..... :D


find ich auch schade.....
 
war ja kein vorwurf, nur eine verbesserung ^^

ähm ich glaub wenn schon dann eher umgekehrt da westerland von den ärzten schon etwas älter als another girl, another planet von blink ist ^^ another girl, another planet ist einer der letzten 2 songs den blink vor der trennung gemacht haben..... :D

Nur, dass Another Girl, Another Planet gar nicht von Blink ist sondern von "The Only Ones" ;)
Dass die ärzte das geklaut haben glaub ich ehrlich gesagt weniger, klar der Akkordlauf is der gleiche, aber der is ja mit G D e (D) C nicht gerade ungewöhnlich... Stichwort "When i come around", "What's my age again" und wie sie alle heißen
 
[okp]Razor;2957360 schrieb:
Nur, dass Another Girl, Another Planet gar nicht von Blink ist sondern von "The Only Ones" ;)

Korrekt, Junge!

1978 kam Another Girl, Another Planet von "The Only Ones" raus, 1988 erst von den Ärzten. Könnte aber schon gut möglich sein dass es die Ärzte von denen abgekuckt haben...Ist ja auch kackegal ich finde die Version von Blink tausendmal besser als das Original. Und Westerland ist sowieso geil!

Ronny
 
Ist ja auch kackegal ich finde die Version von Blink tausendmal besser als das Original. Und Westerland ist sowieso geil!

Ronny

so siehts aus! :D

Another Girl, Another Planet und Not Now sind so ziemlich die geilsten Songs die Blink jemals gemacht hat...
 
Fuck Mann!

Ich habe Adams Song total vergessen...
 
Fuck Mann!

Ich habe Adams Song total vergessen...


:evil::evil::evil:

:D

Adams Song is auch noch genial... Unser Drummer uns Ich spielen das ziemlich oft beim jammen im Proberaum... Und auch noch Wendy Clear... :D

Aber einer der genialsten Songs von Blink ist auch noch Stockholm Syndrome... Wow, Hammer Song!
 
Hey Easy Target is auch cool.
Mir gefallen die Riffs auch ur gut, weil sie mich ein wenig an Misfits - Lost in Space errinnern.

Blowjob Song is auch geil,hahah.

M&M's is sowieso n' Klassiker.:p

Du bist auch aus Austria?, patze182?

Ronny
 
Hey Easy Target is auch cool.
Mir gefallen die Riffs auch ur gut, weil sie mich ein wenig an Misfits - Lost in Space errinnern.

Blowjob Song is auch geil,hahah.

M&M's is sowieso n' Klassiker.:p

Du bist auch aus Austria?, patze182?

Ronny


Jepp, M&M´s is sowieso ein Hammer song!!!!!! und carousel erst! :D

ja ich komm aus österreich! =)

du auch?

woher genau?


mfg patze
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben