Marshall Service Tirol/Oberbayern?

  • Ersteller stonarocka
  • Erstellt am
stonarocka
stonarocka
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.04.24
Registriert
03.04.11
Beiträge
4.855
Kekse
6.410
Ort
...nahe Kufstein
Servus!
Ich möchte meinen JCM800 4210 mal durchchecken und einstellen lassen, hat jemand eine gute Adresse für mich?
Dank schon mal,
Grüsse
...:cool:
 
Eigenschaft
 
Hi,

wenn du möchtest, kannst du mir den Amp gern mal zum Check zuschicken.

Grüße,
Schinkn
 
@Markus: Danke für den Link !
@Schinkn: Nettes Angebot, aber: Ich mag das gute Stück nicht verschicken;)!
 
Ahoj

www.tubelit.de Bernhard Schroeter repariert meines Wissens auch die Amps beim Music Shop (Just Music) in München in der Hanauer Str. . Also Amp abgeben und noch einmal lecker in die Runde schauen :). Da er wohl nicht täglich dort ist, würde ich 'nen Termin machen.

Gruß Martin
 
Hi !

Musikhaus Hölzl in Feichten an der Alz :great:

Wer unweit des Chiemsee eine gute Werkstatt für Röhrengeräte braucht ist da absolut richtig !

Grüsse,
...:cool:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben