Marshall Valvestate S80 Model 8240

  • Ersteller andom100
  • Erstellt am
A
andom100
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.11.09
Registriert
07.10.08
Beiträge
2
Kekse
0
Servus, möchte folgenden Gitarren-Verstärker verkaufen:

Marshall Valvestate S80 Model 8240
- 2 x 40 Watt Stereo Chorus-Verstärker mit 12" Celestion Lautsprechern
- 2 Kanal Verstärker mit Clean Channel (Einstellung Clean oder Crunch )
und Boost Channel (Einstellung Overdrive 1 oder 2)
- Hall und Stereo-Chorus Effekt im Clean und Verzerrtem Kanal
- Fußschalter
- mit Vorröhrenstufe

Verstärker ist gut erhalten und hat n fetten Sound!
Was ist dieser Verstärker wert?

Er ist nirgendwo mehr im Internet zu finden. Ein Bekannter sagte mir er könnte durchaus viel wert sein, gerade weil es ihn nirgendwo mehr gibt und es ein robustes Teil mit nem top Sound ist.

Letzte Frage:
Hat der Verstärker wirklich eine Vorröhrenstufe? Hab´s gelesen, aber weis es nicht wirklich. Wie kann ich es am Verstärker sehen?
 
Eigenschaft
 
Was ist dieser Verstärker wert?

Er ist nirgendwo mehr im Internet zu finden. Ein Bekannter sagte mir er könnte durchaus viel wert sein, gerade weil es ihn nirgendwo mehr gibt und es ein robustes Teil mit nem top Sound ist.

Letzte Frage:
Hat der Verstärker wirklich eine Vorröhrenstufe? Hab´s gelesen, aber weis es nicht wirklich. Wie kann ich es am Verstärker sehen?

Dieser Verstärker ist öfters gebraucht zu finden! (ebay usw.)
Würde da mal zur Preisfindung schauen für wieviel die so rausgehen.
Es ist ein Hybridamp, also mit 1ner Vorstufenröhre.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben