Masterfader nach Stromausfall

  • Ersteller wh sounddesign
  • Erstellt am
W
wh sounddesign
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.06.17
Registriert
22.10.12
Beiträge
22
Kekse
0
Hallo,
ich meine ich hätte schon mal irgendwo einstellen können das auch der Mastefader nach dem einschalten bzw. nach einem Stromausfall wieder auf den alten Wert geht und nicht auf null.

Ist das jetzt nach dem Firmware upgrade weg oder finde ich es nur nicht mehr ?

Gruß
 
Eigenschaft
 
Die Option heisst 'Safe Main Level' und ist unter General Prefs in Setup zu finden. Der Screen ist etwas geändert aber nix ist weggekommen. Wen die Option an ist, dann wird nach dem Einschalten das Main Level 'runtergezogen'.
BTW solltest du über eine USV nachdenken. Stromausfall klingt nicht so prickelnd.
 
Hallo x32-Fans,
eigentlich ist es ein schöne Sache für alle Ohren, nach einem Restart wieder langsam anfahren zu können. Bin schon mal zum Analogpult gehechtet, bevor jemand die Sicherung wieder einschaltet. Es mag aber auch Anwendungen geben, wo eine Wiederherstellung der Mains Sinn macht, bei unbeaufsichtigter Hintergrundbeschallung zum Beispiel.

Gruß Jürgen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Genau deshalb wird das wohl als Option auswählbar sein.
 
Gut, dass wir drüber gesprochen haben :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben