May It Be (LOTR-Cover, feat Charlotte Wessels)

kblitz
kblitz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.04.24
Registriert
29.06.07
Beiträge
331
Kekse
15.218
Ort
Erlangen
Guten Tag! Vor einer Weile hatte ich schon mal einen Cover-Song meiner Band ‚The Dark Side of the Moon‘ gepostet:

https://www.musiker-board.de/thread...amere-rock-metal-feat-geige-und-harfe.698906/

Zuerst als Projekt gestartet, ist daraus eine eigene Band entstanden mit fester Besetzung: Melissa Bonny an den Vocals, Morten Løwe Sørensen von Amaranthe an den Drums, Jenny Diehl Harfe - wir arbeiten schon fleissig an weiteren Songs, auch eigenes, und bis zum Album Release werden immer mal einzelne Videos erscheinen!

Hier kommt jetzt unser zweiter Streich, diesmal geht es nach Mittelerde - wir haben uns Enya’s ‚May It Be’ vorgenommen. Als Gast haben wir bei diesem Song die fantastische Charlotte Wessels dabei! Hört mal rein, ich hoffe es gefällt!



May it be a light to you in dark places, when all other lights go out.
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Saugut!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
sehr geil!! :rock:(y)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
May it be awesome! :love::rock:
Super gelungenes Lied und Video. Das ihr an einem Album arbeitet klingt seeehr gut. Ich freue mich schon und bin gespannt was ihr an weiteren Songs geplant habt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke euch :)
 
Top! (y) (y) (y)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben