ME 25 über PC

  • Ersteller babe5kj
  • Erstellt am
B
babe5kj
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.11.14
Registriert
23.10.14
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo bin neu hier. Habe das Me 25 gebraucht gekauft. Gerät ist i.O. aber ich bekomme es nicht hin das ich den Sound über meine PC Lautsprecher höre.
Habe alles eigentlich so eingestellt wie ich es in diesem Forum schon gelesen habe. ME 25 per USB an PC, Audio out an Input Soundkarte, Ausgabe- Eingabegerät am PC auf ME25 eingestellt. Signal kommt am PC an ( wird jedenfalls angezeigt ) ebenso wird angezeigt das ein Signal auch rausgeht aber ich höre nix. Habe win 7 64bit, Treiber herunter geladen etc. ich verstehe die Welt nicht mehr. Ach so PC Lautsprecher i.O. Unter Musicmaker kann ich aufnehmen ohne Ton zu hören und mir dann über die Lautsprecher anhören was ich ich da verbrochen habe. Kann mir jemand bitte helfen
 
Eigenschaft
 
Ich kenne das ME-25 nicht und mutmaße hier nur auf meine Erfahrungen mit einem anderen USB-Fähigen Multi-FX (Zoom G5).

Momentan kommt dein PC Sound (Auch Systemsounds oder wenn du am PC ein MP3 abspielst) wahrscheinlich aus dem Phone-Anschluss bzw. Output deines ME-25. Du kannst ja mal einen Kopfhörer anschließen. Das Multi-FX verhält sich für den PC wie eine zweite Soundkarte, auf die beim Einstecken des USB automatisch die Aus- und Eingänge des PC umgelegt wurden. Kannst du am PC das Ausgabegerät auf interne Soundkarte umstellen anstelle des ME-25?
 
Danke für die Antwort und entschuldige die späte Rückmeldung. Habe alles hinbekommen. Bin nicht auf die Idee gekommen einfach die PC-Lautsprcher an das Me anzuschließen. Hatte kein Adapter. Vielen Dank nochmal
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben