Mechaniken für Ibanez Studio ST300 gesucht

  • Ersteller diehoelle
  • Erstellt am
D
diehoelle
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.09.08
Registriert
22.09.08
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo,
ich suche für meine Ibanez Studio ST300 passende Originalmechaniken (in Gold).
Würde mich freuen, wenn jemand welche hat oder weiß, wo ich sie herbekomme ...
Viele Grüße,
Klaus
 
Eigenschaft
 
Das wird glaube ich schwierig. Aber ich würds direkt beim Ibanez Vertrieb versuchen.
Geh zu http://db.musik-meinl.de/ und guck ob du bei denen irgendwo anrufen kannst.!

Viel Erfolg
 
Ja, so ähnlich - mehr Schalter (split & out-of-phase), und meine ist blond. :)
Ansonsten das gleiche, vor allem natürlich die Kopfplatte (bis auf dass sie goldene Mech. hat).
Ich habe schon eine Anfrage an Musik Meinl geschickt, wenn da nichts gescheites kommt, greife ich doch auf Schaller / Kluson / Grover etc. zurück.
Danke auf jeden Fall!
KLAUS
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben