mein gesang

  • Ersteller meister hubert
  • Erstellt am
Also ich habs mir mal angehört und muss sagen...dass das doch noch sehr ausbaufähig ist :)
Du solltest mal mit Gesangsübungen versuchen den Ton zu halten. Am Anfang ist das schwer, da die Stimmbänder das eigentlich aus dem normalen Sprachgebrauch nicht gewöhnt sind.
Mein Tip: Üben üben üben. Es kann nur besser werden :D
 
Also ich muss Crusherle leider recht geben, hört sich absolut schief und komisch an!
Du triffst die Töne auch überhaupt nich richtig!
Da muss du echt noch üben üben üben ;)
 
hab nix anderes erwartet:D

naja dann werd ich mal fröhlich tonleitern etc trillern und den nachbarn aufn sack gehen...:D
 
Ich finde dich garnicht so schlecht,eigentlich :)

Bleib am ball ich mag die Stimme,aber sie muss halt noch geschliffen werden.
 
juhu es mag wer meine stimme...ich werde berüüüühmt..;)
ne ok, ich mag meine stimme nich soo sehr, aber das is eigentlich normal oder:confused::eek:
man kann sich bestimmte sachen schließlich auch über hören:p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben