Meine erste Hörprobe> Publikumstauglich oder nicht...?

  • Ersteller Acoustic C
  • Erstellt am
Acoustic C
Acoustic C
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.11.17
Registriert
08.01.10
Beiträge
9
Kekse
0
Hi leute,:gruebel:
habe meinen ersten Song ins Netz gestellt um festzustellen , ob meine Qualität als Musiker als auch der Musikstil publikumstauglich ist .

Der Song der zur Ansicht unter http://www.youtube.com/watch?v=aHFjMI4MfLo (Can´t wait another day) steht ist ebenso wie alle anderen von mir geschrieben .

Über Feedback und konstruktive Kritik würde ich mich freuen..

Grüße
 
Eigenschaft
 
Hey,

frohes neues Jahr.
Also, das war eine HP, die ich lauter gestellt habe. Sehr schöne Stimme, sehr schöner Song.:D:great:
Das Einzige, was mich gestört hat (ich höre über Kopfhörer) war das :gruebel:"Stampfen;Klopfen oder was auch immer). Das braucht der Song gar nicht.

Liebe Grüße

Uli
 
Gutes Gitarrenspiel, guter Gesang. Passt. :)

Obs publikumstauglich ist, kommt natürlich in erster Linie auf das Publikum an. Aber ich denke damit kannst du dich durchaus präsentieren ohne ausgelacht zu werden. :)

Lg und frohes Neues,
Kenshi
 
klasse :great: mag deine Stimme sehr....allerdings nervt mich auch das gestampfe^^ vor allem find ich es iwie so aussertakts...passt jedenfalls nicht...
 
Deine Stimme vom Klang her ist schön und passend zum Lied.
Das Stampfen wurde ja schon erwähnt:rolleyes:

Was mir in der ersten Hälfte aufgefallen ist, sind ein paar Intonationsfehler bei schnellen Tonwechseln.
Bei den langen Tönen stimmt der Ton. Es ist aber nicht sehr störend.
 
hi uli, vielen dank für das feedback, das gestampfe ist der holzboden meines esszimmers, werd´ das nächste mal eine decke unterlegen...

viele grüße

---------- Post hinzugefügt um 20:23:27 ---------- Letzter Beitrag war um 20:22:21 ----------

danke...

dir ebenfalls ein passendes 2011

---------- Post hinzugefügt um 20:25:09 ---------- Letzter Beitrag war um 20:23:27 ----------

tja...mit dem aussertakts...ist mein persönliches getakte für´s gitarrenspielen...muß halt ne deckke unterlegen..:)...aber danke...

viele grüße

---------- Post hinzugefügt um 20:27:35 ---------- Letzter Beitrag war um 20:25:09 ----------

wenn du mir erklärst was du damit meinst wäre ich dir dankbar..ich mache musik rein intuitiv..ich habe noch nicht mal ahnung, welche akkorde ich spiele..bin eigendlich nur der aushilfsgittarist...;)

viele grüße
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben