meine stimme...

  • Ersteller Mothra38
  • Erstellt am
M
Mothra38
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.03.12
Registriert
28.07.09
Beiträge
48
Kekse
0
also jemand sagte mir aus meiner stimme lässt sich was machen gugt mal bitte hier:

http://www.musiker-on.de/bands/3107/audio.php

also das war jetzt nur mal so gesungen, also nix geübtest (außer halt den Text)
Ich bin der Ansicht das geht überhaupt nicht, aber was sagt ihr dazu...

bzw. wenn ihr tipps habt ich bin für alles offen
Und ja Beim Englischen nervt euch der Deutsche Dialekt.... ich weis....
 
Eigenschaft
 
Ähh... ne, sorry... ich muss Dir beipflichten, das geht gar nicht.

Vor allem nicht auf Englisch... das ist auch kein deutscher Dialekt mit dem "th" zum Beispiel.

Versuchs nochmal auf Deutsch :gruebel: bitte :)
 
Deutsch kann ich net singen... da hört sich alles noch viel schlimmer an.... so nen mist....
Hast denn nen emphelenswerten Song?
 
Wie wäre es mit spanisch? Sorry wenn ich ehrlich bin, aber Englisch geht in der jetzigen Form gar nicht. Da musst Du ein wenig Übung auf Dich nehmen und den Unterschied zwischen dem "th" von "think" zu "that" herausfinden. Das geht grundsätzlich mit ein wenig Übung.

Songempfehlungen... "Sunshine Reaggy"... im ganzen Text kommt kein einziges "Th" vor und ist vom Stimmumfang nicht so anspruchsvoll. Ne warte...doch es kommt eines vor....

http://www.youtube.com/watch?v=mPjIC0TRstY
 
klingt auch bisschen wacklig das ganze, vll mal n bisschen lauter oder so? das kommt mir so dahingehaucht vor, irgendwie geht dadurch sämtlicher ausdruck verloren und es klingt eher so wie wenn man leise im bus vor sich hinsingt ,)
 
Weisst du was da hilft? ausspracheübungen und regelmäßige Übungen um dein Stimmvolumen,deine Aussprache und deine lautstärke und auch dein selbstbewusstsein zu stärken..mit ein bisschen Übung geht alles besser ;) jeder fängt mal klein an!!
Aber wichtig ist,wenn du die Übungen machst mache sie regelmäßig und etwas länger. Sowas kriegt man nicht in 1-2 wochen hin...da brauch man ein bisschen Geduld Ehrgeiz und Motivation :)
Gibt es bei dir in der nähe sowas wie Vocalcoaching oder auch Gesangsunterricht? dann mach sowas doch mal..wenn du zeit lust und gled dafür hast!!! :)
Liebe grüße :)
 
ist dein gesangsstück nur so kurz, oder spinnt mein pc?

mhhh... für mich haben sich die ersten verfügbaren sekunden leider gar nicht nach gesang angehört. tut mir leid!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben